Rollgitter an Juwelier Bild einbauen

Diskutiere Rollgitter an Juwelier Bild einbauen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Miteinander, ich bin auf empfehlung von einem Kollegen zu euch gestoßen und hab da ein anliegen das meiner seitz via paint leider nicht...
C

CortezTR

Threadstarter
Hallo Miteinander,

ich bin auf empfehlung von einem Kollegen zu euch gestoßen und hab da ein anliegen das meiner seitz via paint leider nicht lösbar ist undzwar:

undzwar handelt es sich um dieses Bild

Das ist das Juwelier von nem Kollegen und er will ein Rollgitter einbauen lassen JEDOCH bräuchte er erst einmal eine genehmigung von der Stadt & ein Bild wie es ausschauen sollte das Werk.

Würde von euch jemand diese arbeit auf sich nehmen und IRGENDEIN Rollgitter mit der selben STEINFARBE (grau) in einklang bringen

lasst eure Phantasien einfach frei im laufe ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar

Viele Grüße

CortezTR

E

Ernstl1963

Und was macht die "Stadt", und anschliessend Ihr, wenn die "Stadt" dann OK zu dem auf dem Bild sagt und es am Schluss dann nicht so aussieht wie auf dem Bild? (anderes Modell, andere Farbe, usw.)

Hat die "Stadt" gesagt Ihr sollt so ein Bild anfertigen?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Und falls doch, die haben wohl nicht alle Steine auf der Schleuder.
Nepper, Schlepper, Bauernfänger - Politiker oder Beamter müsste man sein.

X

Xylosa

Gast
3. das Gitter ist oben schief :D Wenn Du DA den Rollkasten anschraubst, fällt das nichtmal mehr auf :D

E

Ernstl1963

Tststs, mit der Einstellung wird die "Stadt" nie ihr OK geben. :D

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
So, ich hab' mal in Corel Draw (bin kein Photoshop'ler) auf die Schnelle versucht, eine Vorstellung, wie so ein Rollgitter an dieser Stelle aussehen könnte, zu zaubern. Vielleicht reicht das der Stadtverwaltung ja schon, um einen entsprechenden Antrag abzulehnen. :D

Anhänge

C

CortezTR

Threadstarter
Hallo freunde & danke das ihr so freundlich wart und euch die zeit genommen habt.

Ja die "stadt" will es so ein vorschlag wie wir uns es vorstellen und der letzte beitrag von Ronny reicht volkommen :) da ein bild mehr als 1000 worte sagen... die haben net gesagt bearbeite ma eben mit paint wie ihr euch das vorstellt hehe.

Vielen lieben dank miteinander ihr wart top!

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
So, ich hab' mal in Corel Draw (bin kein Photoshop'ler) auf die Schnelle versucht, eine Vorstellung, wie so ein Rollgitter an dieser Stelle aussehen könnte, zu zaubern. Vielleicht reicht das der Stadtverwaltung ja schon, um einen entsprechenden Antrag abzulehnen. :D
:harrharr Gitter sind runter ... kommt keiner mehr in den Laden rein ... und was ist mit der Glasvitrine mit den teuren Uhren draussen vor dem Laden ? :pfeifen:rofl1

C

CortezTR

Threadstarter
so miteinander ich hab mein antrag an die stadt geschickt und meine vorstellung anhand des bildes von beitrag #9 vorgestellt jedoch ist es noch nicht ideal

@ ronny könntest du bitte die breite des rollgitters bis zum ende des bildes ausbreiten?

Ich wäre dir sehr sehr dankbar.

Viele Grüße

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
... könntest du bitte die breite des rollgitters bis zum ende des bildes ausbreiten?
Das würde aber ja bedeuten, dass das Rollgitter auch rechts und links neben dem Geschäft mindestens jeweils einen Meter der Mauer überdeckt! Welche Stadtverwaltung will denn so etwas? :confused
Das ist ja absolut unrealistisch. Oder haben die Angst, dass irgend jemand in die Mauer einbricht?

Wenn's denn sein muss, versuch' ich das noch hinzukriegen, aber wirklichen Sinn kann ich darin nicht sehen. :wacko

G

Gearfried

Cortez, haste überhaupt ne Genehmigung mit der Stadtverwaltung zu kommunizieren? :D

C

CortezTR

Threadstarter
Das würde aber ja bedeuten, dass das Rollgitter auch rechts und links neben dem Geschäft mindestens jeweils einen Meter der Mauer überdeckt! Welche Stadtverwaltung will denn so etwas? :confused
Das ist ja absolut unrealistisch. Oder haben die Angst, dass irgend jemand in die Mauer einbricht?

Wenn's denn sein muss, versuch' ich das noch hinzukriegen, aber wirklichen Sinn kann ich darin nicht sehen. :wacko

der sinn besteht darin ronny, dass der rollgitter eben so breit ist :-) und es eben so breit ist WEGEN der standhaftigkeit d.h wenn jemand versucht mitn auto reinzustürmen ist da ne höhere dynamik es auszuhalten :-)

ich hab keine genehmigung aber mein vater.

Viele Grüße

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
So, ich hoffe, dass die Stadtverwaltung nun zufrieden ist. :blush

Anhänge

C

CortezTR

Threadstarter
So, ich hoffe, dass die Stadtverwaltung nun zufrieden ist. :blush

du bist der beste vielen vielen dank ronny. Ich denke etz müssten die befriedigt sein.... :up:sing

ergebniss teil ich euch mit und poste dan auch mal ein orginal bild wenns soweit ist :)

Thema:

Rollgitter an Juwelier Bild einbauen

Rollgitter an Juwelier Bild einbauen - Ähnliche Themen

• bilder von camera oder handy runterladen

bilder von camera oder handy runterladen: bilder lassen sich unter Windows 10 weder von dem Handy oder der speicherkarte runterladen.was ist zu tun ?
  • Öfnnen von Bildern in JPG

Öfnnen von Bildern in JPG: Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich...
  • Bild beim Starten des PC

Bild beim Starten des PC: Beim Starten des PC erscheint jeweils ein Bild, das innert einer bestimmten Zeit wieder wechselt. Oben rechts erscheint jeweils die Frage "gefällt...
  • Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195

Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195: Hi sobald ich ein Bild öffnen möchte erscheint diese Fehler Meldung. Mit Paint und anderen Programmen lassen sie sich öffnen Was kann ich tun...
  • Diablo 3 - Details zum Juwelier und der Mystikerin

Diablo 3 - Details zum Juwelier und der Mystikerin: Hallo Im Interview hat uns der Chefentwickler Jay Wilson verraten, welche Aufgaben der Juwelier und der Mystiker in Diablo 3 erfüllen. Keine...