Rollenspiele-Board

Diskutiere Rollenspiele-Board im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :) , wir haben ein neues Rollenspiele-Board eröffnet: http://www.rollenspiele-undmehr.de . Es bietet unter anderem Foren zu Might &...
Susanna

Susanna

Threadstarter
Hallo :) ,

wir haben ein neues Rollenspiele-Board eröffnet: http://www.rollenspiele-undmehr.de . Es bietet unter anderem Foren zu Might & Magic, Baldurs Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights, Arx Fatalis, Final Fantasy, Gothic, Morrowind, Ultima, Wizardry, Action-Rollenspielen wie Diablo, Dungeon Siege, zu Egoshootern, Aufbau- und Strategiespielen und vielem anderen mehr. Dazu gibt's noch Off-Topic-Foren für allgemeines Gequatsche, für Bücher, Filme, Pen & Paper- Rollenspiele... Außerdem versorgen wir unsere User mit Tests zu brandneuen und älteren Spielen sowie aktuellen News. Ach ja, einen Chat gibts natürlich auch, sowie ein Album zum Hochladen von Screenshots und Bildern und ein Forum-Rollenspiel.

Schaut's euch am besten einfach selbst an ;) !

Susanna :)

jolie

jolie

hei du lass mein bild schoen sein, ja? oder leidest du irgendwie unter persoenlichkeitsstoerungen?

danke fuers wechseln, sonst gibt dir pascal saures, gell?

lawinchen

lawinchen

Ganz ruhig Jolie! Bist wohl nicht gerade christlich veranlagt?
"Liebe deinen nächsten wie dich selbst" - The holy Bible irgend ein Vers

jolie

jolie

lol.....ich liebe mich nicht :)

aber recht hast du schon.... bin schon was muede

Thema:

Rollenspiele-Board

Rollenspiele-Board - Ähnliche Themen

• Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator

Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator: Viele haben früher am Gameboy erste Gehversuche in Final Fantasy und anderen Rollenspielen gemacht, würden das vielleicht gern wieder machen und...
  • Humble Paradox Bundle 2018 mit vielen Strategie- und Rollenspielen

Humble Paradox Bundle 2018 mit vielen Strategie- und Rollenspielen: Mit dem neuen Humble Paradox Bundle 2018 wird für Fans von Strategie- sowie auch Rollenspielen (RPG), und solche die es werden wollen, eine...
  • Bei Online-Rollenspielen FPS Probleme trotz guter Hardware und geringer Auslastung

Bei Online-Rollenspielen FPS Probleme trotz guter Hardware und geringer Auslastung: Nabend, ich wollte mal nachfragen was ich gegen meine starken FPS-Einbrüche bei einigen MMORPGS machen kann bzw. ob es überhaupt an meinem PC...
  • Mod Enderal macht The Elder Scrolls V: Skyrim zu einem neuen Rollenspiel

Mod Enderal macht The Elder Scrolls V: Skyrim zu einem neuen Rollenspiel: Nach insgesamt 29.992 Stunden der Entwicklung hat der Entwickler SureAI eine Total-Conversation-Mod namens "Enderal" für "The Elder Scrolls V...
  • Action-Rollenspiel Nox kostenlos in der Auf‘s Haus Aktion von Origin

Action-Rollenspiel Nox kostenlos in der Auf‘s Haus Aktion von Origin: Jeder Anbieter mit einem Online-Shop für PC Spiele will Kunden locken. Neben Steam oder auch GOG gilt dies auch für Origin. Mit ihrer sogenannten...