Rollback - Remoteinstallation

Diskutiere Rollback - Remoteinstallation im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich habe eienn SambaServer, auf dem Windows XP liegt. Nun möchte ich meinen Rechner (der völlig Platt is) ans Netzwerk anschliessen, und...
D

denhen

Threadstarter
hallo,

ich habe eienn SambaServer, auf dem Windows XP liegt. Nun möchte ich meinen Rechner (der völlig Platt is) ans Netzwerk anschliessen, und eine Diskette einschieben von der booten, und der ganze Installationsvorgang soll automatisch ablaufen.

weiss da jemand wie man das macht? oder was auf der BootDiskette alles drauf sein muss?

Thema:

Rollback - Remoteinstallation

Rollback - Remoteinstallation - Ähnliche Themen

GELÖST Boot-Loader bringt keine Auswahl bei 2 XP Installationen...?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag, weil ich versuche, Probleme nur mit Hilfe von Google in den Griff zu bekommen :D In meinem Fall...
Formulare im Druckserver werden gelöscht: Ich habe in der Firma folgendes Problem: Wir benötigen auf einem Nadeldrucker eine bestimmte Formulargröße. Das Druckerpapier wurde für uns...
GELÖST Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Windows 10: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt schon massig Threads zu dieser Fehlermeldung allerdings hat bisher keine von den Lösungen bei mir geklappt...
Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne: Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich selbst ein ziemlicher leihe bin was das ganze angeht. Ich bin noch dabei mich in die ganzen...
Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...: Ich nutze einen Windows 10 Rechner (damals geupdated von Win 7) und seit neuestemfährt er nicht mehr richtig herunter. Er lässt sich dann auch...
Oben