GELÖST ROG CROSSHAIR VII HERO

Diskutiere ROG CROSSHAIR VII HERO im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Gemeinde Bei dem ROG CROSSHAIR VII HERO ist ein USB 3 Stecker (glaube das ist der USB 3.1 Gen 2 front panel connector ) auf dem Mainborad...
  • ROG CROSSHAIR VII HERO Beitrag #1
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo Gemeinde

Bei dem ROG CROSSHAIR VII HERO ist ein USB 3 Stecker (glaube das ist der USB 3.1 Gen 2 front panel connector ) auf dem Mainborad welches Kabel kann ich hier anschliessen?

• ROG CROSSHAIR VII HERO Beitrag #2
L

Limbo

Das Kabel wird beiliegen, und die Buchse oder Blende musst Du in die Gehäusefront einbauen.
Mit "USB 3.1 Gen 2 front panel connector" lässt sich sehr viel finden.

• ROG CROSSHAIR VII HERO Beitrag #3
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Danke. Ja genau brauche hier einen Kabel auf einer Seite mit USB 3 Buchse.

• ROG CROSSHAIR VII HERO Beitrag #4
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Ich nehme an, du meinst damit den "USB-C 3.1 Key-A Header" - siehe Bild.
Um den verwenden zu können benötigst du ein Gehäuse, welches über einen USB-C 3.1 (10Gb/s, 20-Pin Key-A Header) Front Anschluss verfügt. Das entsprechende Anschlusskabel ist dann Teil der Verkabelung des Front Panels des Gehäuses.

2021-10-10_18h14_38.png

• ROG CROSSHAIR VII HERO Beitrag #5
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
okay danke.

Thema:

ROG CROSSHAIR VII HERO

ROG CROSSHAIR VII HERO - Ähnliche Themen

GELÖST Arbeitsspeicher frage: Hallo Gemeinde Ich habe ein CPU AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor, 3693 MHz auf einem ROG CROSSHAIR VII HERO laufen mit der zeit 32 GB. Ich...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
GELÖST Ram Speicher frage für ROG CROSSHAIR VII HERO: Hallo Zusammen Welchen Speicher kann ich mir für mein Board ROG CROSSHAIR VII HERO holen.Hat wer schon erfahrungen, für den Anfang sollten 16 GB...
Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung Portable SSD x5 Thunderbolt 3: Hallo Ich habe den ASUS Rog Zephyrus G14 gekauft, und wollte Updates in der "Samsung Portable SSD x5 Thunderbolt 3" übertragen. Es wird vom...
Critical Process Died Blue Screen noch keine Lösung: Hallo liebe Online Community, Windows 10 Desktop PC Motherboard: asus rog crosshair vii hero wi-fi Prozessor: amd ryzen5 ich habe seit...
Oben