Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt

Diskutiere Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe versucht mein Rode NT-USB (Plug and Play) an meinen Windows 10 Pro 64Bit Rechner anzuschließen und es wird an sich erkannt...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe versucht mein Rode NT-USB (Plug and Play) an meinen Windows 10 Pro 64Bit Rechner anzuschließen und es wird an sich erkannt, aber angeblich ist der Treiber nicht installiert (es braucht keinen Treiber). Gehe ich nun im Geräte-Manager auf "Automatisch nach Treiber suchen" wird angeblich ein Treiber gefunden, dieser kann aber nicht installiert werden (laut Fehlermeldung).

Thema:

Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt

Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

• Rode NT USB wird nicht erkannt

Rode NT USB wird nicht erkannt: Wenn ich mein rode nt usb an mein pc anstecke kommt immer dieses gerät wird nicht erkannt. Weiß jemand was man dagegen tun kann mit dem mikrofon...
  • Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB: Hallo, ich habe mittlerweile Hunderte Foren durch forstet, und keiner konnte mir helfen nun hoffe ich dass ich hier Hilfe finde. Mein Mikrofon...
  • RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt

RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt: Moin undzwar ist seit einer langen Zeit mein Rode NT USB mit dem Treiber "USB PnP Sound Device" aus irgendeinem Grund mal ersetzt wurden. Soweit...
  • Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10

Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe ein Rode NT-USB gekauft. Wenn ich das Mikrofon nach der Anleitung anschließe startet FL-Studio nicht mehr und auch die...
  • Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10

Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10: Hallo, ich habe mir für ein Projekt ein Mikrofon zugelegt, das Rode Podcaster. Bedauerlicherweise wird das Mikrofon zwar genommen, auch am...