GELÖST Rockstar Launcher hängt sich auf

Diskutiere Rockstar Launcher hängt sich auf im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Frage 1: Wieso hast du nen Insider Build am laufen? diese sind doch öfters mal Instabil? Frage2: Hast du im Abgesicherten modus was verändert...
Skyhigh

Skyhigh

Frage 1:
Wieso hast du nen Insider Build am laufen? diese sind doch öfters mal Instabil?

Frage2:
Hast du im Abgesicherten modus was verändert oder kam der Bluescreen (bei dir wohl eher Greenscreen ^^) beim versuch abgesichert zu starten?

3: Wenn man den fehler Googeltwird auf Grafikkartentreiber oder Wlantreiber verwiesen welche fehlerhaft sein könnten.
Ob das nun irgendwas mit dem InsiderBuild oder dem Treiber zu tun hat, welcher bei der ersten installation schon nicht wollte, weiß ich so aber nicht.

Kannst du normal hochfahren? falls nein probier mal das: Lösung: System Thread Exception Not Handled

Alfiator

Alfiator

On Air
Also ich bin ja auch ein Early Adapter was Software angeht aber wenn solche Probleme unter Windows auftreten würde ich das persönlich grundsätzlich nur mit einer Final machen;nicht mit einer Insider.
Muss nicht daran liegen kann aber...

Y

Yahik0

Threadstarter
Wollte den Abgesicherten Modus mir Internet starten (F5) und dann kam dieser Greenscreen .
Eventuell wirklich ein Wlan Treiber Problem mit dem Netzwerk, versuche sofort mal den Abgesicherten Modus ohne Internet mal sehen ob der geht.
Normal hochfahren geht einwandfrei.

Y

Yahik0

Threadstarter
Hat leider auch nicht funktioniert.
Beim normalen Abgesichertem Modus gleiches Problem -> Grennscreen

Uptade:
Ich habe das Problem endlich gelöst!!!!!
Der Tipp von Skyhigh mit dem WLAN Treiber war sehr gut. VIELEN DANK
Zwar waren die Treiber gut die ich hatte, jedoch sind mir im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter viele Wan-Miniports ins Auge gestochen.
(Quelle: Windows 10 - WAN-Miniports)
Habe bisschen im Internet gestöbert und gelesen das ich diese Deaktivieren soll und siehe da alles klappt. (Grennscreen weg und Rockstar Launcher startet)

Juhuuu endlich wieder ruhig schlafen.

Danke nochmal an Skyhigh und Alfiator
:up:blush

Grüße
Sebi

Zuletzt bearbeitet:
Skyhigh

Skyhigh

Na Hauptsache es geht jetzt :)
Viel Spas beim datteln ^^

H

hilfe121212

Wollte es mal mit dem abgesicherter Modus versuchen.
Sagt jemandem dieser Fehler was ----->Bild
weißt du jetzt eigentlich woran es lag? hab das selbe problem
Hallo Leute,

seit 3 Stunden hänge ich nun an diesem Problem und hab keine Ahnung mehr wie ich weiter vorgehen soll.
Möchte gerne denn Rockstar Launcher Installieren/starten, aber dieser hängt sich immer wieder auf. (Bild im Anhang) <----Kommt auch keine Fehlermeldung!
Hab schon deinstalliert und neu aber nichts Problem besteht.
Hoffe ihr habt ein paar gute Ideen.
Vielen Dank

Grüße
Sebi
weißt du jetzt vielleicht woran es lag? Ich habe das selbe problem.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

@hilfe121212
ob da vom TO noch etwas kommt, wage ich zu bezweifeln; @Yahik0 war das letzte Mal am 5.3.2020, dem Tag der Anmeldung hier im Forum, online.

Wie es scheint, wurde das Problem aber gelöst; siehe hier:
Ich habe das Problem endlich gelöst!!!!!
Der Tipp von Skyhigh mit dem WLAN Treiber war sehr gut. VIELEN DANK
Zwar waren die Treiber gut die ich hatte, jedoch sind mir im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter viele Wan-Miniports ins Auge gestochen.
(Quelle: Windows 10 - WAN-Miniports)
Habe bisschen im Internet gestöbert und gelesen das ich diese Deaktivieren soll und siehe da alles klappt. (Grennscreen weg und Rockstar Launcher startet)

Alfiator

Alfiator

On Air
Leider war der TE im März das letzte Mal hier, also wirst Du wahrscheinlich keine Antwort darauf bekommwn.

Trotzdem...:welcome

Thema:

Rockstar Launcher hängt sich auf

Rockstar Launcher hängt sich auf - Ähnliche Themen

Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...

Sucheingaben

rockstar games launcher hängt sich auf

,

rockstar launcher hängt sich auf

,

https://www.winboard.org/

,
rockstar launcher bleibt hängen
, rockstar launcher hängt sich beim starten auf
Oben