Roccat Kova+

Diskutiere Roccat Kova+ im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hatte eine Frage ob die Kova + auf windows 8 funktioniert und wo ich den treiber downloaden könnte???????
G

Gast

Gast
Ich hatte eine Frage ob die Kova + auf windows 8 funktioniert und wo ich den treiber downloaden könnte???????

Thema:

Roccat Kova+

Roccat Kova+ - Ähnliche Themen

• Roccat Ryos // Mk Glow

Roccat Ryos // Mk Glow: Problem mit Roccat Ryos MK Glow treiber wird nicht erkannt. Software lässt sich nicht ausführen. Ich bitte um Hilfestellung oder um eine Lösung
  • Roccat Kone XTD Max Customization Maus bei Amazon für kurze Zeit im Sonderangebot

Roccat Kone XTD Max Customization Maus bei Amazon für kurze Zeit im Sonderangebot: Wer schon immer mal über ein Upgrade seines Nagers nachgedacht hat, für den könnte vielleicht die neue Kone XTD Max Customization aus dem Hause...
  • Windows 10: Skype Preview App verhindert Ausführung des Roccat Ryos MK Pro Tastatur-Treibers - so geht es wieder

Windows 10: Skype Preview App verhindert Ausführung des Roccat Ryos MK Pro Tastatur-Treibers - so geht es wieder: Auch wenn das Windows-10-Anniversary-Update inklusive der kleineren Folge-Updates eine Menge neue und mehr oder weniger sinnvolle Features mit...
  • Roccat Ryos MK FX - Gaming-Tastatur wird um eine Variante mit RGB-Tastern erweitert

Roccat Ryos MK FX - Gaming-Tastatur wird um eine Variante mit RGB-Tastern erweitert: Das aus Hamburg stammende Unternehmen Roccat bietet sein Tastatur-Oberklasse namens "Ryos MK" bereits in mehreren Ausführungen an, die mit oder...
  • Roccat Kova Maus

Roccat Kova Maus: hallo ihr da draussen bin gerade am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! hab mir gerade die roccat kova maus gekauft. erster eindruck...