Roccat Kone+ Windows 8 Konfigtool...

Diskutiere Roccat Kone+ Windows 8 Konfigtool... im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, die aktuellste FW und SW ist für die Roccat Kone+ für Win8 pro 64 bit installiert. Funktioniert soweit auch, jedoch habe ich dennoch...
I

imported_RippeR81

Threadstarter
Hallo,

die aktuellste FW und SW ist für die Roccat Kone+ für Win8 pro 64 bit installiert.
Funktioniert soweit auch, jedoch habe ich dennoch folgende Probleme:
- bei "apply" von Änderungen dauert es sehr lange bis die Änderungen übernommen werden
- Farbänderungen der LEDs werden nicht gleich übernommen

VG

Thema:

Roccat Kone+ Windows 8 Konfigtool...

Roccat Kone+ Windows 8 Konfigtool... - Ähnliche Themen

• Roccat Ryos // Mk Glow

Roccat Ryos // Mk Glow: Problem mit Roccat Ryos MK Glow treiber wird nicht erkannt. Software lässt sich nicht ausführen. Ich bitte um Hilfestellung oder um eine Lösung
  • Roccat Kone XTD Max Customization Maus bei Amazon für kurze Zeit im Sonderangebot

Roccat Kone XTD Max Customization Maus bei Amazon für kurze Zeit im Sonderangebot: Wer schon immer mal über ein Upgrade seines Nagers nachgedacht hat, für den könnte vielleicht die neue Kone XTD Max Customization aus dem Hause...
  • Windows 10: Skype Preview App verhindert Ausführung des Roccat Ryos MK Pro Tastatur-Treibers - so geht es wieder

Windows 10: Skype Preview App verhindert Ausführung des Roccat Ryos MK Pro Tastatur-Treibers - so geht es wieder: Auch wenn das Windows-10-Anniversary-Update inklusive der kleineren Folge-Updates eine Menge neue und mehr oder weniger sinnvolle Features mit...
  • Roccat Ryos MK FX - Gaming-Tastatur wird um eine Variante mit RGB-Tastern erweitert

Roccat Ryos MK FX - Gaming-Tastatur wird um eine Variante mit RGB-Tastern erweitert: Das aus Hamburg stammende Unternehmen Roccat bietet sein Tastatur-Oberklasse namens "Ryos MK" bereits in mehreren Ausführungen an, die mit oder...
  • Roccat gibt Verfügbarkeit seiner neuen Gaming-Mäuse Kone XTD und Kone Pure bekannt

Roccat gibt Verfügbarkeit seiner neuen Gaming-Mäuse Kone XTD und Kone Pure bekannt: ein halbes Jahr lang mussten potentielle Käufer auf die Auslieferung der dritten Kone-Generation warten Roccat liefert ab sofort seine neuen...