Roccat Headset ohne Microfunktion

Diskutiere Roccat Headset ohne Microfunktion im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; So ich bin ziemlich ratlos. Nach der Intsatallation von windows 8.1 und der Aktualisierung der Audiocodecs funktionierte mein Headset enwandfrei...
F

Freddy_AC

Threadstarter
Standort
Aachen
So ich bin ziemlich ratlos. Nach der Intsatallation von windows 8.1 und der Aktualisierung der Audiocodecs funktionierte mein Headset enwandfrei. Jetzt ist das Mirco ohne Funktion.

Habe nochmals alle Treiber deinstalliert und neuinstalliert aber ohne Erfolg. Das Micro bleibt TOT.:mad:

Tipps?

greez F

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Audio Einstellungen kontrollieren.

F

Freddy_AC

Threadstarter
Standort
Aachen
Hab alles kontrolliert und installiert mir reichts mit dem Scheiß!

areiland

areiland

Fehlermeldungen? Fehleranzeigen in der Ereignisanzeige? Was sagt der Gerätemanager? Du musst uns schon Informationen geben, sonst raten wir noch nächste Woche rum.

F

Freddy_AC

Threadstarter
Standort
Aachen
Fehlermeldungen gibt's keine. Kopfhörer geht, nur das Micro ist ohne Funktion. Werde mir mal den Gerätemanager ansehen und berichten.

F

Freddy_AC

Threadstarter
Standort
Aachen
Problem gefixed!! Habe mir von einem anderen Asrock Board einen Win 8.1 Audio Treiber besorgt und der geht.
Der Originaltreiber hatte Kompatibilitätsprobleme! Nun gut, jetzt funzt es wieder.

Greez F

Thema:

Roccat Headset ohne Microfunktion

Roccat Headset ohne Microfunktion - Ähnliche Themen

• Roccat Ryos // Mk Glow

Roccat Ryos // Mk Glow: Problem mit Roccat Ryos MK Glow treiber wird nicht erkannt. Software lässt sich nicht ausführen. Ich bitte um Hilfestellung oder um eine Lösung
  • Roccat Kone XTD Max Customization Maus bei Amazon für kurze Zeit im Sonderangebot

Roccat Kone XTD Max Customization Maus bei Amazon für kurze Zeit im Sonderangebot: Wer schon immer mal über ein Upgrade seines Nagers nachgedacht hat, für den könnte vielleicht die neue Kone XTD Max Customization aus dem Hause...
  • Windows 10: Skype Preview App verhindert Ausführung des Roccat Ryos MK Pro Tastatur-Treibers - so geht es wieder

Windows 10: Skype Preview App verhindert Ausführung des Roccat Ryos MK Pro Tastatur-Treibers - so geht es wieder: Auch wenn das Windows-10-Anniversary-Update inklusive der kleineren Folge-Updates eine Menge neue und mehr oder weniger sinnvolle Features mit...
  • Roccat Ryos MK FX - Gaming-Tastatur wird um eine Variante mit RGB-Tastern erweitert

Roccat Ryos MK FX - Gaming-Tastatur wird um eine Variante mit RGB-Tastern erweitert: Das aus Hamburg stammende Unternehmen Roccat bietet sein Tastatur-Oberklasse namens "Ryos MK" bereits in mehreren Ausführungen an, die mit oder...
  • Roccat "Sova" zeigt interessante Couch-Tastatur mit integriertem Mauspad für "Wohnzimmer-Gamer"

Roccat "Sova" zeigt interessante Couch-Tastatur mit integriertem Mauspad für "Wohnzimmer-Gamer": Bisher standen PC-Spieler, die im heimischen Wohnzimmer am TV ihre Lieblingsspiele auf der "großen Leinwand" spielen wollten vor dem Problem, dass...