robots.txt

Diskutiere robots.txt im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi! was kommt in die robots.txt? ich hab ne hp, und will ausser den suchmaschienen alle bots draussen lassen. hat wer tipp´s? danke, stoneduser
StonedUser

StonedUser

Threadstarter
Hi!
was kommt in die robots.txt? ich hab ne hp, und will ausser den suchmaschienen alle bots draussen lassen. hat wer tipp´s?

danke, stoneduser

StonedUser

StonedUser

Threadstarter
danke, sowas hatte ich gesucht. hab nur meinen thread etwas suchen müssen, weil den jemand in datenbanken verschoben hat. robot=datenbank ist für mich so wie auto=flugzeug, aber egal, ich habs ja wieder gefunden;)

L

Lenny

Gast
danke, sowas hatte ich gesucht. hab nur meinen thread etwas suchen müssen, weil den jemand in datenbanken verschoben hat. robot=datenbank ist für mich so wie auto=flugzeug, aber egal, ich habs ja wieder gefunden;)
Naja, dann viel Spass beim HP basteln :)

Thema:

robots.txt

robots.txt - Ähnliche Themen

• Mr. Robot: Staffel 2 in deutsch startet Ende September - UPDATE

Mr. Robot: Staffel 2 in deutsch startet Ende September - UPDATE: 01.09.2016, 15:02 Uhr: Beim Thema Computer, Hacker und ähnlichem, ist bei Filmen und Serien oftmals eher Kopfschütteln und Fremdschämen angesagt...
  • Roboter-Gepard schneller als Usain Bolt

Roboter-Gepard schneller als Usain Bolt: "Cheetah" erreicht auf einem Laufband 45,5 km/h und übertrifft damit die Maximalgeschwindigkeit des menschlichen Rekordhalters. Energiequelle und...
  • Kuss-Roboter überträgt Küsse per Internet

Kuss-Roboter überträgt Küsse per Internet: Kuss-Roboter überträgt Küsse per Internet Bald werden die Menschen gar nicht mehr die Wohnung Verlassen! :wut...
  • Roboter betrügt bei "Schere, Stein, Papier"

Roboter betrügt bei "Schere, Stein, Papier": Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Südkorea will Roboter als Gefängniswärter

Südkorea will Roboter als Gefängniswärter: Im Rahmen eines Projekts des südkoreanischen Justizministeriums werden derzeit Roboter entwickelt, die die Arbeit von Gefängniswärtern übernehmen...