Roboter ansteuern mit Turbo Pascal

Diskutiere Roboter ansteuern mit Turbo Pascal im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi! Ich habe einen Roboter von Fischer. Dieser lässt sich auch über TurboPascal programmieren. Ich wollte eine vernünftige Handsteuerung für ihn...

morpheus2051

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
376
Hi!

Ich habe einen Roboter von Fischer. Dieser lässt sich auch über TurboPascal
programmieren. Ich wollte eine vernünftige Handsteuerung für ihn programmieren.
Leider scheitert dies an der Tastaturabfrage. Ich muss mehrere Tasten gleichzeitig abfragen,
die mit unterschieldichen Funktionen belegt sind. Kann mir jemand vielleicht
einen Tipp geben, wie das geht?

Danke!
 
Thema:

Roboter ansteuern mit Turbo Pascal

Roboter ansteuern mit Turbo Pascal - Ähnliche Themen

Lenovo B51-35 Bios Passwort: Hai, ich habe das Notebook Lenovo B51-35 von einer Freundin hier und ich kann die Bootreinfolge nicht einstellen, da ich nicht ins Bios reinkomme...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Surface Pro 4 Boote nicht: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 (I7/256) startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses...
Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Hallo Zusammen, ich bin noch ein ziemlicher "Neuling" was das Betriebssystem Windows10 betrifft. Ich wollte mein Laptop mal durch Drücken der...
Oben