Robocopy Wer kennt das?

Diskutiere Robocopy Wer kennt das? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Moinsen Wer kennt das Tool Robocopy? Ich suche ein zuverlässiges Tool was mir automatisch alle z.B.: 3h ein Verzeichniss inkrementell Sichert. Da...
M

Maverick

Threadstarter
Moinsen

Wer kennt das Tool Robocopy? Ich suche ein zuverlässiges Tool was mir automatisch alle z.B.: 3h ein Verzeichniss inkrementell Sichert. Da habe ich in mehren Forum das Wort "RoboCopy" gelesen kann aber keine Page dazufinden. Oder kennt jemand noch einen anderen Vorschlag?

:sing

MfG
Maverick

Operator

Operator

Bei uns läuft das Tool momentan in der Migrationsphase, da wir vom alten Fileserver (NT 4.0) auf den neuen Fileserver (W2k) Daten hinüberschaufeln, da noch nicht alle Profile abgeändert sind!

Bei uns lautet die BAT-Datei folgendermassen:

net use w: \\bo-i\d$

D:
cd\
cd 1
cd robocopy

:Start
Del d:\1\robocopy\log.txt
Echo on
ECHO Installation von Desktopmanagement ...
    REM Notwendige Daten kopieren
    ECHO Notwendige Daten kopieren ...
    Robocopy W:\ E:\      /e /xo /Sec /r:1 /w:2 >>d:\1\robocopy\log.txt

Timeout 3600

Goto Start

Operator

Operator

Hier der Download:

Anhänge

• Robocopy.rar
    58,1 KB · Aufrufe: 204
Thema:

Robocopy Wer kennt das?

Robocopy Wer kennt das? - Ähnliche Themen

Desktop symbole verändertern sich alleine: Guten tag gestern war an meinem Pc noch alles in Ordnung und heute fur ich ihn hoch und sah auf dem Desktop das einige verknüpfungen verändert...
Zuverlässige Backup-Software gesucht: Hallo, ich suche für Win XP (32) und Win 7 (64) eine zuverlässige Backup-Software. Diese soll zuverlässig einerseits getrennt das System...
Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen - wird nich: Hallo Ich bin total frustriert und verzweifelt. Heute am ersten Tag des neuen Jahres, macht mein PC beim Aufstarten automatisch ein Windows 10...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Oben