Robocopy Ordner & Dateien Syncen

Diskutiere Robocopy Ordner & Dateien Syncen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Szenario. Auf dem Server A dürfen Dateien in Ordner geschrieben werden, die vorher angelegt werden müssen. Auf...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Szenario.

Auf dem Server A dürfen Dateien in Ordner geschrieben werden, die vorher angelegt werden müssen.

Auf Server B müssen die Ordner und Dateien von A kopiert werden.

Wenn auf Server B die Verarbeitung abgeschlossen ist, werden diese Ordner und dateien gelöscht

Danach sollen dann diese auch auf A gelöscht werden, weil sie ja nicht mehr da sind.

Ich habe also 2 robocopy angelegt

a) robocopy a: b: /E /V -> Verzeichnisse von A nach B kopieren / erstellen

b) robocopy b: a : /MIR /V -> Verzeichnisse und Dateien synchronisieren

Funktioniert aber nicht vollständig, denn nachdem die Ordner auf B gelöscht sind, kommen sie wieder durch b)

Wie kann man ein Skript erstellen, dass diese Funktionalität bietet ?

Gruß

Frank

Thema:

Robocopy Ordner & Dateien Syncen

Robocopy Ordner & Dateien Syncen - Ähnliche Themen

Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013: Guten Abend, in der Ordnerhierarchie erscheint: Synchronisierungsproblem (nur auf diesem Computer - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Sharepoint Online offline Sync OneDrive for Business löscht Dateien: Hallo, ich habe nun leider schon zum zweiten mal User die sich keines Fehler bewusst sind ;-), aber alle offline Synchronisierten Dokumenten...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Oben