robocopy Fehler verhindern

Diskutiere robocopy Fehler verhindern im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi, Ich synchronisiere Daten an einem Win10 PC, von einer Samba Freigabe eines BSD NAS mit ZFS, per robocopy auf einen Win98 Rechner im gleichen...
G

G-SezZ

Gast
Hi,

Ich synchronisiere Daten an einem Win10 PC, von einer Samba Freigabe eines BSD NAS mit ZFS, per robocopy auf einen Win98 Rechner im gleichen Netzwerk. Letzterer benutzt FAT. Dabei kommt es immer wenn neue Dateien erstellt werden zu diesem Fehler:
Code:
100%        Neue Datei              1354        824ada.mpr
2018/01/15 14:25:05 FEHLER 50 (0x00000032) Dateiattribute werden geändert \\nas\CNC_Prog\a1\mp4\190\190-824\824ada.mpr
Die Anforderung wird nicht unterstützt.
3 Sekunden wird gewartet... Wiederholung...
[...]
Fehler: Die maximale Anzahl von Wiederholungsversuchen wurde überschritten.
Erstellt wird die Datei. Ich verstehe auch nicht ganz ob er die Attribute beim Ziel oder der Quelle ändern will, mir scheint bei der Quelle? (Wozu?) Mir geht es eigentlich nur darum ob man diese Fehlermeldung mit den 3s Wartezeit verhindern kann. Denn bei vielen Dateien dauert das so natürlich ewig.

areiland

areiland

Schau mal ins Roboopy Log, dort sollte es dazu mehr geben. Du kannst auch mal versuchen, ob der Ausschluss der Dateiattribute (den Parameter
Code:
/COPY:DT
verwenden) das schon auföst.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

robocopy Fehler verhindern

Sucheingaben

robo copy Fehler 1392

robocopy Fehler verhindern - Ähnliche Themen

• Robocopy und OneDrive in WIN7 und WIN10

Robocopy und OneDrive in WIN7 und WIN10: Hallo, meine Frage ist zweiteilig: Teil 1: Ich habe in WIN7 mein OneDrive-Konto als Laufwerk gemountet und umbenannt (I:\[kryptische...
  • Synctoy-Modi mit Robocopy "nachbilden"

Synctoy-Modi mit Robocopy "nachbilden": Es gibt ja dieses tolle Tool "Synctoy" von MS. Das bietet 3 Synchronisierungsmodi an: Synchronize, Echo und Contribute. Welche...
  • RoboCopy

RoboCopy: Beim Versuch, die User-Profile auf eine anderes LW zu verschieben, ist nach dem Befehl robocopy c:\users d:\users /mir /sec /xj zwar alles...
  • Kann man mit robocopy o.Ä. mit 50% Geschwindigkeit kopieren?

Kann man mit robocopy o.Ä. mit 50% Geschwindigkeit kopieren?: Hallo :) In einem Netzwerk werden Dateien mit robocopy kopiert. Leider lastet das das Netzwerk sehr stark aus. Weiß jemand, wie man (mit...
  • Kein Copy, Xcopy oder Robocopy nach OneDrive for Business?

Kein Copy, Xcopy oder Robocopy nach OneDrive for Business?: Umgebung Windows 7 Pro; neuer Client für ODB; Admin- Rechte In einer Batch sollen per copy, xcopy oder robocopy automatisch Dateien zum lokalem...