GELÖST .rm Welcher Player? Umwandeln in ...

Diskutiere .rm Welcher Player? Umwandeln in ... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich habe Dateien gefunden die eine *.rm Endung haben, leider kann ich sie nicht öffnen. Ich vermute mal stark, dass das der Realplayer oder...
G

Gast23511

Gast
Hi,

ich habe Dateien gefunden die eine *.rm Endung haben, leider kann ich sie nicht öffnen.

Ich vermute mal stark, dass das der Realplayer oder Quiktimeplayer dahinter steht.

Aber ich hasse beide *g*

Mit welchem Programm kann ich die *.rm Dateien in *.avi (bzw. divx) oder in mpeg umwandeln?

Danke für die Hilfe.

Grüße

F

Freak-X

Gast
Jo, *.rm ist RealPlayer

Aber ich hasse beide *g*
Jo, ich auch :D

Der WMP Classic kann das auch abspielen. (K-Lite Mega Codec Pack)

G

Gast23511

Gast
Jo, *.rm ist RealPlayer

Jo, ich auch :D

Der WMP Classic kann das auch abspielen. (K-Lite Mega Codec Pack)
Wunderbar noch jemand der sie hasst *g* die sind einfach so unübersichtlich, ******e strukturiert und voller Werbung *g* ach ja und nicht zu vergessen sie versuchen sich jede Dateiendung wie mp3 etc. zuzulegen *g*

Aber mit K-Lite Mega Codec Pack habe ich auch schon nicht so positive Erfahrungen gemacht z. B. wenn ich dann schon in die Miniatur ansticht gewechselt habe stürzte meine Explorer.exe ab.

Gibt es ne Möglichkeit das ganze in ein "normales" Format umzuwandeln?

Danke

F

Freak-X

Gast
G

Gast23511

Gast
*.rm ist RealPlayer bzw. realmedia - ich nehme das K-Lite Mega CodecPack, das
hat die Real-Alternative und QuickTime-Alternative mit drin, man kann also so
gut wie alles damit abspielen - einfach klasse!!

Hier der Link: http://www.codecguide.com/download_mega.htm
Danke für die Info aber:

Aber mit K-Lite Mega Codec Pack habe ich auch schon nicht so positive Erfahrungen gemacht z. B. wenn ich dann schon in die Miniatur ansticht gewechselt habe stürzte meine Explorer.exe ab.

Deshalb installiere ich es nicht mehr *g*

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Kann der VLC keine RM-Dateien abspielen?

Thema:

.rm Welcher Player? Umwandeln in ...

.rm Welcher Player? Umwandeln in ... - Ähnliche Themen

• WMA in MP 3 Songs umwandeln mit Media Player?

WMA in MP 3 Songs umwandeln mit Media Player?: Hallo zusammen, nachdem ich einige Konverter versucht habe down zu loaden haben aber alle nicht unter Windows 10 funktioniert weiß ich nicht...
  • Wie kann Ich aufnahmen von VTS in den VLC Player umwandeln ,um sie auf den computer zuspeichern

Wie kann Ich aufnahmen von VTS in den VLC Player umwandeln ,um sie auf den computer zuspeichern: Guten Tag . Wie kann Ich aufnahmen von VTS in den VLC Player umwandeln ,um sie auf den computer zuspeichern und anzusehen. Mit freundlichen Grüßen
  • avi in format für dvd player umwandeln

avi in format für dvd player umwandeln: guten tag, ich habe einen dvd player der MPEG4, SVCD, VCD, und Xvid abspielen kann. ich möchte filme im avi format in eines dieser formate...
  • Media Player kein Rückspulen möglich

Media Player kein Rückspulen möglich: Hallo, die Frage steht schon im Titel. Ich habe gerade auf neue installiertem Windows10 den Media Player aktiviert, er funktioniert zwar...