RJ45?

Diskutiere RJ45? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; wenn ich 5 pcs an einen switch hängen möchte......brauch ich rj45 kabel?oder wie heißn die???
T

tanna

Threadstarter
wenn ich 5 pcs an einen switch hängen möchte......brauch ich rj45 kabel?oder wie heißn die???

redfranko

redfranko

RJ45 ist die Bezeichnung für den Steckertyp , die Kabel selber werden Patchkabel oder Twisted-Pair-Kabel genannt.

Thema:

RJ45?

RJ45? - Ähnliche Themen

Router/Modem mit openVPN: Suche einen Router oder ein Modem mit Wlan und RJ45 anschluss. Es sollte auch openVPN tauglich sein bzw. VPN nutzen können. Mein VPN Anbieter hat...
GELÖST KVM-Switch für 2 PC an 2 HDMI Bildschirmen: Ich bin auf der Suche nach einem KVM-Switch zum Anschluss von 2 PC an zwei HDMI Bildschirmen. Gibt es hier eine Lösung? Da bei uns das Thema Home...
GELÖST Verständnisfrage PoE Network Camera + Desktop Switch with 4-Port PoE: @ all, nun habe mal wieder eine Frage hier an die Fachleute :-) Ich möchte gern zwei Cameras installieren. Eine im Eingangsbereich und die...
Fritzbox 7530 / 7590 nicht Bridge fähig?: Hallo an Alle, nach dem Telefonat mit dem Umzugsservice von Vodafone bin ich gerade etwas verunsichert. Da ich umziehe und meinen Kabelanschluss...
GELÖST Telefonkabel von Modem/FRITZ!Box verlängern.: Hallo an Alle und frohes Neues Jahr, irgendwie will mir aktuell die Telefonverkabelung nicht in Kopf… warum auch immer…. Mein Haus hat Keller...
Oben