RJ45

Diskutiere RJ45 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hello! Frage: Wenn ich 2 PC's miteinander verknüpfen will, was muss ich dan für ein RJ45 kabel nehmen?

peace

Threadstarter
Hello!

Frage: Wenn ich 2 PC's miteinander verknüpfen will, was muss ich dan für ein RJ45 kabel nehmen?

Pascal Rebsamen

Du musst ein gekreuztes nehmen, sonst gehts nicht!

Arado

Hi,

korrekt entweder du nimmst ein solches Kabel, auch Cross-over genannt oder du greift auf irgend ein Vermittler Gerät zurück, auch Hub genannt. Sowas kriegst du auch für den Starter in der Netzwerkkarte kombiniert. Sieh in diesem Falle man nach unter www.Genius.de die haben wohl solche Teile.
Ich selbst empfehle aber externe Hubs oder Switches.

Ciao
Arado

Andy

Administrator
Team
Ein Cross-over Kabel ist folgendermaßen beschaltet:

Tpcross.jpg

Thema:

RJ45

RJ45 - Ähnliche Themen

Router/Modem mit openVPN: Suche einen Router oder ein Modem mit Wlan und RJ45 anschluss. Es sollte auch openVPN tauglich sein bzw. VPN nutzen können. Mein VPN Anbieter hat...
GELÖST Verständnisfrage PoE Network Camera + Desktop Switch with 4-Port PoE: @ all, nun habe mal wieder eine Frage hier an die Fachleute :-) Ich möchte gern zwei Cameras installieren. Eine im Eingangsbereich und die...
Notebook mit Beleuchteter Tastatur: Ich suche ein Laptop mit folgenden Kriterien... Gehäuse Schwarz Tastadur beleuchtet (ein/aus schaltbar blau) Tastatur mit Nummernblock 17' zoll...
j5create usb 3.0 hub JUH 470 am Surface Pro 7: Hallo, ich möchte mein j5create usb 3.0 hub mit RJ45 + 3x USB 3.0 JUH 470 mit eigener externe 5V Stromversorgung am Surface Pro 7 verwenden...
Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden.: Hallo Ich habe mir eine Webcam gekauft und installiert. Als ich diese unter Geräte verbunden habe wurde es als Audio Gerät erkannt und...
Oben