Riva FLV Encoder 2.0 - Alternativen?

Diskutiere Riva FLV Encoder 2.0 - Alternativen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi liebe WinBoard Profis, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich den Riva FLV Encoder dazu benutzen will, flv Videos zu mpeg Videos zu...
  • Riva FLV Encoder 2.0 - Alternativen? Beitrag #1
D

Darek

Gast
Hi liebe WinBoard Profis,
ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich den Riva FLV Encoder dazu benutzen will, flv Videos zu mpeg Videos zu encodieren, kommt diese Fehlermeldung:
Riva%20FLV%20Encoder%20Fehlermeldung.JPG

Ich habe jetzt auch den Xvid Codec installiert, doch es half nichts... ich habe das Problem neu gedownloadet und neu installiert, nichts... dann wollte ich in deren Forum fragen, doch das ist/war down.
Das Problem ist das, dass ich den Riva FLV Encoder schon vor der Festplattenformatierung installiert hatte und das Encodieren desselben Vides funktioniert hat. ._.

Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann bzw. ob es eine gute Alternative für den Encoder gibt? (will die Videos nämlich auf mein Handy spielen, das unterstützt aber leider kein .flv Format)

mfg,
Darek

• Riva FLV Encoder 2.0 - Alternativen? Beitrag #3
D

Darek

Gast
@ Chase: Ich habs mit .mpeg, .wmv und .avi versucht. Das letzte war eben .wmv, darum steht das auf dem Screenshot.^^

• Riva FLV Encoder 2.0 - Alternativen? Beitrag #5
D

Darek

Gast
Ich versuchs mal mit dem zweiten Tool da, danke dir. Ansonsten werde ich mir auch den Link speicher! :)
EDIT: Also irgendwie funkt bei mir keins von beiden. x_X
Ich will meinen Riva zurück. ;____;

EDIT2: Ich hab mir mal den Free to iPod Converter geladen, vll kann der das richtigstellen.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Riva FLV Encoder 2.0 - Alternativen? Beitrag #6
M

matze.schrader

Hallo,

benutze doch den MediaCoder um Filme von diversen Formaten in diverse Formate zu konvertieren.

Das Programm findest du hier:

http://mediacoder.sourceforge.net/

Es kommen auch diverse Profile mit, um Videos für PSP oder Handy zu konvertieren.

Gruss,

Matze

Thema:

Riva FLV Encoder 2.0 - Alternativen?

Riva FLV Encoder 2.0 - Alternativen? - Ähnliche Themen

Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
Wo (Admin/User-Konto) am besten Videocodecs / Camstudio installieren?: EDIT: KURZFRAGE: Wie installiere ich CODECs (xvid, huffjuff,Techsmith etc,), sodaß ich sie unter jedem Windows-Konto auch zum Encodieren nutzen...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
windows 8: warum brennt nero 7 dvd's ohne sound?: Moin, ich habe auf meinem neuen Laptop mit windows 8 mein Nero 7 installiert und wollte diverse avi-videos als dvd brennen. Meldung...
Problem mit Riva FLV Encorder 2.0: Hi! Ich hab ein Problem mit dem Riva FLV Encorder 2.0. Ich will meine Videos die in .flv Format sind in das .avi Format umwandeln. Bei manchen...
Oben