Rising Eagle: Futuristic Infantry Warfare Free Full Game v1.2.2

Diskutiere Rising Eagle: Futuristic Infantry Warfare Free Full Game v1.2.2 im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Das einige User jetzt nicht denken die folgende News ist doppelt, nein in der vorherigen News v1.2.0 und jetzt v1.2.2.;) Join The USMC...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

4049.jpg 276800_full.jpg

Das einige User jetzt nicht denken die folgende News ist doppelt, nein in der vorherigen News v1.2.0 und jetzt v1.2.2.;)

Join The USMC, win the battle

Developed by Invasion Interactive Ltd., Rising Eagle: Futuristic Infantry Warfare is a multiplayer, team based, tactical first person shooter set in the near future, circa 2040AD, in a world where the USA faces new contenders for superpower status. Players participate in the conflicts of tomorrow in urban and open field infantry combat. Rising Eagle: Futuristic Infantry Warfare is now available for free - the install includes all maps, full gameplay features, unrestricted online play, as well as listen server capabilities (host from within the game). Visit the official website of the game for details and press 'read more' for the list of changes included in this new release.

Rising Eagle: Futuristic Infantry Warfare Free Full Game v1.2.2 (1.49GB)

Changelog: Rising Eagle: Futuristic Infantry Warfare v1.2.2

Powered by: Gamershell.com

Thema:

Rising Eagle: Futuristic Infantry Warfare Free Full Game v1.2.2

Rising Eagle: Futuristic Infantry Warfare Free Full Game v1.2.2 - Ähnliche Themen

• Humble Capcom Rising Bundle mit Devil May Cry & Resident Evil zum Schnäppchen-Preis

Humble Capcom Rising Bundle mit Devil May Cry & Resident Evil zum Schnäppchen-Preis: In den kommenden 13 Tagen bietet Humble Bundle mit dem Capcom Rising Bundle eine Spielesammlung für alle Diejenigen an, die auf Games mit...
  • Rising Storm Game of the Year Edition für Windows aktuell kostenlos bei Humble Bundle

Rising Storm Game of the Year Edition für Windows aktuell kostenlos bei Humble Bundle: Diverse Shops und Webseiten hauen ja immer wieder kostenlose Spiele raus um so Kunden zu locken oder Bestandskunden bei Laune zu halten. Wenn Ihr...
  • Dead Rising 4 download geht nicht!

Dead Rising 4 download geht nicht!: Ich bekomme einen fehlercode wenn ich das Spiel dead rising 4 herunterladen möchte. der fehlercode lautet 0x80073CF0. ich weiß nicht genau was ich...
  • Kostenloses Online-Vergnügen: Rising Eagle

Kostenloses Online-Vergnügen: Rising Eagle: Hallo Die Entwickler von Invasion Interactive haben eine neue Version des kostenlosen Online-Shooters Rising Eagle veröffentlicht. Mit der...
  • Rising Eagle: Futuristic Infantry Warfare Free Full Game v1.2.0

Rising Eagle: Futuristic Infantry Warfare Free Full Game v1.2.0: Hallo Join The USMC, win the battle Developed by Invasion Interactive Ltd., Rising Eagle: Futuristic Infantry Warfare is a multiplayer, team...