Rising Antivirus

Diskutiere Rising Antivirus im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Hat jemand schonmal den neusten Antivirenscanner Rising Antivirus getesdtet? Rising - Rising Antivirus 2010...
Serge

Serge

Standort
Zürich
Ein chinesischer Antivirus? Na, ich weiss nicht...

M

mahhrr

Threadstarter
Was ist Deine Sorge?

M

mahhrr

Threadstarter
Warum

Hast Du was gegen die Chinesen?

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Zu chinesicher Antivirensoftware hätte ich ähnlich viel Vertrauen, wie zu einem Datenverschlüsselungsprogramm von Google...:cheesy

M

mahhrr

Threadstarter
Doch nun sag doch bitte was Du gegen den Antivirus hast

Nicht kneifen! Zähne zusammenbeißen!

Serge

Serge

Standort
Zürich
Er ist chinesisch, und so einem Antivirus würde ich höchstens so weit trauen (speziell zum Thema Datenschutz), wie ich ihn werfen kann. Alles klar?

G

Gast

Gast
Es gibt doch schon genügend Gratis Virenscanner, die sich bewährt haben,
von Rising hört man eher weniger gute Erkennungsraten.

Mein persönlicher Favorit: Microsoft Security Essentials :up

Thema:

Rising Antivirus

Rising Antivirus - Ähnliche Themen

• Humble Capcom Rising Bundle mit Devil May Cry & Resident Evil zum Schnäppchen-Preis

Humble Capcom Rising Bundle mit Devil May Cry & Resident Evil zum Schnäppchen-Preis: In den kommenden 13 Tagen bietet Humble Bundle mit dem Capcom Rising Bundle eine Spielesammlung für alle Diejenigen an, die auf Games mit...
  • Rising Storm Game of the Year Edition für Windows aktuell kostenlos bei Humble Bundle

Rising Storm Game of the Year Edition für Windows aktuell kostenlos bei Humble Bundle: Diverse Shops und Webseiten hauen ja immer wieder kostenlose Spiele raus um so Kunden zu locken oder Bestandskunden bei Laune zu halten. Wenn Ihr...
  • Dead Rising 4 download geht nicht!

Dead Rising 4 download geht nicht!: Ich bekomme einen fehlercode wenn ich das Spiel dead rising 4 herunterladen möchte. der fehlercode lautet 0x80073CF0. ich weiß nicht genau was ich...
  • Xbox One: Capcoms "Dead Rising 3" steht wegen 13 Gigabyte großen Patch in der Kritik

Xbox One: Capcoms "Dead Rising 3" steht wegen 13 Gigabyte großen Patch in der Kritik: Um Capcoms Horrorspiel "Dead Rising 3" auch online spielen zu können, benötigt das Xbox One Spiel einen Patch der satte 13 Gigabyte groß ist, man...
  • Rising Antivirus 2008 (Freeware) - Erfahrungen & Diskussion

Rising Antivirus 2008 (Freeware) - Erfahrungen & Diskussion: Bin eben über Rising Antivirus 2008 (Freeware!!) gestolpert - hat damit jemand hier Erfahrungen gemacht? Ich hab's mir mal runtergeladen und...