Risiko II unter XP

Diskutiere Risiko II unter XP im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hab ein großes Problem! Und zwar funktioniert Risiko II nicht auf meinem Rechner auf Arbeit! :flenn Da ist Windows XP Professional drauf! Hab...
E

EnduroDriver

Threadstarter
Hab ein großes Problem!

Und zwar funktioniert Risiko II nicht auf meinem Rechner auf Arbeit! :flenn
Da ist Windows XP Professional drauf!

Hab schon alle mögliche Kompatiblitätseinstellungen vorgenommen.
Hab auch schon das Design auf Windows Klassisch umgestellt und sogar die Installation im Kompatiblitäsmodus durchlaufen lassen!

Bringt alles nicht!
Bitte helft mir!

Achja, zu Hause habe ich Windows Vista drauf.
Da läufts ohne Probleme!

S

SuperTux

Gast
Arbeit - spielen?

Eingeschränktes Konto?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du genügend Rechte für die Installation? Was sagt uuer Admin dazu, das du versuchst ein Spiel zu installieren? Ich würde dir auf die Finger hauen. ;)

E

EnduroDriver

Threadstarter
Weiß denn echt keiner eine Antwort auf meine Frage?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hast du mal den Windows ME/98 Kompatibilitätsmodus versucht?

E

EnduroDriver

Threadstarter
Es kommt die Fehlermedlung:

Es wurde es Problem mit dem Programm festgellst.
Möchten Sie das Problem an Microsoft Senden? :D

Also die Übliche Fehlermedlung!

Ich habe alle Kompatiblitätsversionen ausprobiert!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Lässt du es auf Arbeit auf einem Benutzer- oder auf einem Admin-Konto laufen? Probier doch mal das jeweils andere...

Thema:

Risiko II unter XP

Risiko II unter XP - Ähnliche Themen

• Office 365: Neue Verwaltungsmöglichkeiten für Sicherheit und Compliance-Risiko

Office 365: Neue Verwaltungsmöglichkeiten für Sicherheit und Compliance-Risiko: <p>Microsoft hat Office 365 mit <a href="...
  • Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL): Hallo, ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam...
  • hohes Risiko von Herunterladen der Microsoft App?

hohes Risiko von Herunterladen der Microsoft App?: Warum ist so ein hohes Risiko auf herunterladen der Microsoft App ist sie nicht sicher. Schade
  • Windows 10 Preview: "Fast Ring" wird künftig schneller ausgerollt, mit erhöhtem Risiko

Windows 10 Preview: "Fast Ring" wird künftig schneller ausgerollt, mit erhöhtem Risiko: Erst Anfang dieser Woche hatte sich Microsoft über die Häufigkeit der Preview-Builds geäußert wobei eine erweiterte "Fast Ring"-Version im...
  • Risiko ?

Risiko ?: Der Pc meldete, er muss/wird jetzt wegen eines Problem runtergefahren werden. Das geschah. Hochgefahren. Mit einem entsprechenden Fenster wird...