Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)

Diskutiere Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam den Geist aufgegeben hat. Ich komme einfach nicht mit Doofdroid klar. Das blöde System frisst Akku...Es hängt sich auf....Es läuft sehr Langsam!

Jetzt zur eigentlichen frage
Sollte ich das Risiko eingehen mit dem Kauf vom MICROSOFT Lumia 950 bzw. 950 XL? Da keine Ersatzgeräte verfügbar sind oder in Begrenzter Zahl! Ich habe einfach Angst das dass Handy nach ein paar Tagen kaputt geht und das Geld aus dem Fenster geschmissen wurde.....

Wäre für jede Antwort Dankbar

(Soll kein Hate gegen Android sein)

MfG
 
Thema:

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL) - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und...
LUMIA 950 XL: Hallo, ich bin einigermaßen stinksauer auf das Verhalten von Microsoft in Bezug auf die Ankündigung, dass der Support für die Nokai/Lumia...
Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht: Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nichtGestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das...
Kann man eine android App auf einem Lumia 950 xl installieren?: Hallo, um meine Heizung von meinem Smartphone zu Steuern gibt es von meinem Heizungshersteller eine App aber leider nur für iPhone und Android...
Oben