Risen - Video-Vergleich: PC gegen Xbox 360

Diskutiere Risen - Video-Vergleich: PC gegen Xbox 360 im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Wie schlägt sich die Konsolenversion von Risen gegen die PC-Fassung? Wir zeigen es im kommentierten Video-Vergleich. Mit Risen wagt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

152x.jpg

Wie schlägt sich die Konsolenversion von Risen gegen die PC-Fassung? Wir zeigen es im kommentierten Video-Vergleich.

Mit Risen wagt sich das Entwicklerteam Piranha Bytes erstmals mit einem ihrer Rollenspiele auf eine Konsole, genau genommen auf die Xbox 360. Wir haben die Gamepad-Variante gespielt und dabei sind uns deutlich Grafikunterschiede zwischen PC und Konsole aufgefallen. Damit Sie sich ein Bild von der Darstellungsqualität auf den verschiedenen Systemen machen können, stellen wir Risen im Vergleichs-Video aus die Probe: Kann die Xbox 360 mit dem PC mithalten? Sehen Sie selbst!

Wenn Sie sich einen besseren Eindruck von der PC-Grafik und von den Systemanforderungen von Risen machen wollen, empfehlen wir einen Blick in den Technik-Check zu Risen. Darin finden Sie unter anderem zahlreiche Grafikvergleiche zu den verschiedenen Dateileinstellungen und Tipps, wie Risen auch auf Ihrem System flüssig läuft.

» Grafik-Vergleich zu Risen: PC gegen Xbox 360 ansehen ;)

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Der Unterschied ist selbst für meine stargetrübten Augen gut auszumachen. :up

Trotzdem kauf ich mir keine XBox. :D

H

HWFlo

Stimmt.
Unterschiede sind soweit gut zu erkennen.
300€ für ne Konsole leiert mir das aber nicht aus den Rippen.

Thema:

Risen - Video-Vergleich: PC gegen Xbox 360

Risen - Video-Vergleich: PC gegen Xbox 360 - Ähnliche Themen

• Rise of the Tomb Raider erhält für neue Xbox One X ein umfassendes Update für native 4K-Grafik und mehr

Rise of the Tomb Raider erhält für neue Xbox One X ein umfassendes Update für native 4K-Grafik und mehr: Auch wenn "Rise of the Tomb Raider" seit nunmehr fast zwei Jahren auf dem Markt sowohl für PC als auch Xbox 360, Xbox One sowie PlayStation 4 auf...
  • Rise of the Tomb Raider erhält mit Patch 12 höhere DX12-Leistung, von welcher speziell Ryzen-CPUs pr

Rise of the Tomb Raider erhält mit Patch 12 höhere DX12-Leistung, von welcher speziell Ryzen-CPUs pr: Der Publisher Square Enix weist im offiziellen Tomb-Raider-Forum auf den neuesten und mittlerweile zwölften Patch für Rise of the Tomb Raider hin...
  • PCIe Lanes - nach welchen Methoden sind die angebunden?

PCIe Lanes - nach welchen Methoden sind die angebunden?: Hallo Forum, da ich nicht genau weiß, wie ich die Frage formulieren muss, war es schwierig, danach im Forum zu suchen. Wenn es dazu schon Threads...
  • Rise of the Tomb Raider: deutscher Launch-Trailer zum 20-jährigen Jubiläum

Rise of the Tomb Raider: deutscher Launch-Trailer zum 20-jährigen Jubiläum: Anlässlich Lara Crofts zwanzigjährigem Jubiläums haben die Macher Square Enix einen Launch-Trailer für die kommende PlayStation-4-Version...
  • Risen 2: Dark Waters - Details zu den Synchronsprechern und neues Video

Risen 2: Dark Waters - Details zu den Synchronsprechern und neues Video: Hallo Der Publisher Deep Silver hat unter anderem den Synchronsprecher Martin Schäfer für die Aufnahmen zum Rollenspiel Risen 2: Dark Waters...