Risen: So sieht das Cover aus

Diskutiere Risen: So sieht das Cover aus im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Deep Silver hat kürzlich eine XXL-Vorlage für das kommende Verkaufsbox-Cover von Risen erhalten. Die Anlieferung wird in folgendem...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

449x.jpg PC_icon2.gif 360_icon2.gif

Deep Silver hat kürzlich eine XXL-Vorlage für das kommende Verkaufsbox-Cover von Risen erhalten.

99441.jpg

Die Anlieferung wird in folgendem Video veranschaulicht:

Risen Top Secret zum sofort gucken :up

Powered by: Gbase.de​

H

HWFlo

Den gleichen Gedanken hatte ich eben auch ;)
Nur ne weiße Schachtel wäre auch doof ^^

Thema:

Risen: So sieht das Cover aus

Risen: So sieht das Cover aus - Ähnliche Themen

Rise of the Tomb Raider - neues Entwicklervideo zeigt Lara im Schleich-Modus: In einem neuen Entwicklervideo zeigt das Entwicklerteam von "Rise of the Tomb Raider", dass die Protagonistin Lara Croft nicht immer dazu...
Ankündigung des Featureupdates für September für Office Mobile für Windows 10-Geräte: Hallo zusammen, am 28. September haben wir ein Featureupdate 17.7369 (oder höher) für Office Mobile-Apps für Windows 10-Geräte (einschließlich...
Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit...
Victoria II: Complete-Edition: Hallo Deep Silver hat eine Complete-Edition zum Strategiespiel Victoria II veröffentlicht. Für 29,99 Euro (UVP) erhaltet ihr das Hauptspiel...
Risen 2: Dark Waters - Release verschoben?: Hallo. Mehrere Seiten berichten über eine Verschiebung des Action-Rollenspiels Risen 2: Dark Waters. Eine Bestätigung seitens Publisher Deep...
Oben