Risen: Anforderungen, Zensur und mehr

Diskutiere Risen: Anforderungen, Zensur und mehr im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Heute gibt es gleich mehrere Neuigkeiten zu Risen. So sind jetzt die offiziellen Systemanforderungen zum neuen Rollenspiel von Piranha...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

95201.jpg PC_icon2.gif 360_icon2.gif

Heute gibt es gleich mehrere Neuigkeiten zu Risen. So sind jetzt die offiziellen Systemanforderungen zum neuen Rollenspiel von Piranha Bytes bekannt:

Magical Snap - 2009.08.01 07.05 - 001.jpg

Die schon seit längerem geplante Demo könnte rund zwei Wochen vor der Vollversion erscheinen, also etwa Ende September. Allerdings legt sich Publisher Deep Silver hier noch keinesfalls fest. Eine etwas unerfreuliche Nachricht gibt es auch: Risen sollte eigentlich sichtbare Pinkelpausen von Nichtspielercharakteren beinhalten. Weil die englischen Prüfungsbehörden das aber nicht tolerieren, wird das Spiel um diese Szenen erleichtert. Unklarheit herrscht jetzt allerdings in Bezug auf betroffene Versionen. Die USK hat nämlich kein Problem mit den virtuellen Stehpinklern, folglich könnte die deutsche Version also zensurfrei erscheinen. Wir haben diesbezüglich Deep Silver kontaktiert und teilen euch eine Antwort schnellstmöglich mit.

Übrigens darf Risen in Australien wahrscheinlich gar nicht erst veröffentlicht werden. Immerhin werden in dem Spiel ja Joints und andere Drogen konsumiert. Das wurde in der jüngeren Vergangenheit auch schon Fallout 3 zum Verhängnis.

Powered by: Gbase.de​
 
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Im Prinzip hab eich die Hoffnung das in der deutschen Version nicht fehlt.
Aber im Notfall könnte ich auf dieses Detail verzichten ^^
 
Thema:

Risen: Anforderungen, Zensur und mehr

Risen: Anforderungen, Zensur und mehr - Ähnliche Themen

Risen 2: Dark Waters - Release verschoben?: Hallo. Mehrere Seiten berichten über eine Verschiebung des Action-Rollenspiels Risen 2: Dark Waters. Eine Bestätigung seitens Publisher Deep...
Oben