Rippen

Diskutiere Rippen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi ich benutze moviejack und dvdx und davideo bei allen schmiert mir das programm ab sobald ich die dvd auslesen will mit moviejack z.b. ich habe...
swiss_man

swiss_man

Threadstarter
hi ich benutze moviejack und dvdx und davideo bei allen schmiert mir das programm ab sobald ich die dvd auslesen will mit moviejack z.b. ich habe schon alle codecs neu install. und den aspi treiber auch nun ich weis nicht mehr weiter kann mir jemand helfen?

vielen dank gruss swiss_man

swiss_man

swiss_man

Threadstarter
:) ok also ich benutze winxp prof. und moviejack und dvdx.Wenn ich also rippen will muss ich bei moviejack das Laufwerk aktualisieren damit er die dvd erkannt.Dann aber stürtzt das programm ab,besser gesagt es schliesst sich von selbst

Thema:

Rippen

Rippen - Ähnliche Themen

Windows 10 update: Seit einem Windows 10 update in 2019 stürzt mein Computer regelmäßig und inzwischen auch umgehend ab (=Fehlermeldung: DPC Watchdog Violation +...
Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was...
Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung...
Oben