Ring-Maus von GlobLink

Diskutiere Ring-Maus von GlobLink im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Computex- Ring-Maus von GlobLink GlobLink hat auf der Computex eine neue Maus vorgestellt, die wie ein Ring an der Hand getragen werden...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

Computex- Ring-Maus von GlobLink



GlobLink hat auf der Computex eine neue Maus vorgestellt, die wie ein Ring an der Hand getragen werden kann. Damit soll es keinerlei Platzprobleme bei Mausbewegungen mehr geben und auch ein Mauspad sei unnötig. Aving präsentiert einige Fotos dazu, auf denen man die neue Maus betrachten kann.

Quelle: gamestar.de
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.892
Ein Ring, sie alle zu knechten....
 

SteinBeiser

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
74
Idee gut, ausführung schlecht.
wenn man mal schnell vom rechner weg will(muß) und das ding vergist, zieht man
den rechner hinter sich her. BlueTooth wäre wohl besser. Ansonsten TrackBall braucht auch keinen ausslauf.
 

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
481
Alter
45
Ort
Berlin
Und wenn ich mir mal an der Stirn kratzen muss, springt die Maus unkonntrolliert wohin ?!?!?!
Unnötig.
 
A

AlienJoker

Gast
wenn du dich an der stirn kratzt, hast du eh die hand im Gesicht und die maus kann springen, wie sie will. :D . kabellos fände ich das für präsentationen ganz nett, aber dafür gibt es notebookmäuse.
 

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
29
wirkt als ob logitech mal wieder eine Genius-maus fälschen wollte das setzen die auch immer schlecht um. aber ansonsten ist die Idee gut.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
GlobLink hat auf der Computex eine neue Maus vorgestellt, die wie ein Ring an der Hand getragen werden kann. Damit soll es keinerlei Platzprobleme bei Mausbewegungen mehr geben

Eine Maus für sehr faule und bequeme User. :D
Der Link funktioniert bei mir übrigens nicht.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Was für ne Maus verwendest du denn dann?Ohne Mauspad gibts Schwilen am Handgelenk...lol
 

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
:blink Nööö

Ich hab eine Lichtmaus!!
Mein Hadgelenk ist auf dem Tisch fest geklebt, wegen natürlicher Schweisbildung.
Die Maus ganz einfach locker ohne den Handballe zu bewegen mit der Hand (Finger) move-en. :satisfied
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Mein Hadgelenk ist auf dem Tisch fest geklebt

Hab ich auch noch nie gehört..lol
Klar schwitzt man auch etwas an den Händen,vor allem bei der Wärme jetzt,aber ohne Mauspad möchte ich nicht arbeiten,schon gar beim zocken undenkbar.
 

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
29
ich hab nen matt schwarzen Schreibtisch, das reicht für meine
 

Anhänge

  • mouse_genius_netscroll-superior.jpg
    mouse_genius_netscroll-superior.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 72
Thema:

Ring-Maus von GlobLink

Ring-Maus von GlobLink - Ähnliche Themen

Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren: Hallo ich hatte nach einem Hardware Defekt einen Garantieersatz meines Intel NUC Rechners bekommen, allerdings nicht mehr exakt derselbe Tipp. Ich...
USB Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, einer Bekannten hat man eine SSD Festplatte spendiert und mit True Image habe ich alles rübergespiegelt. Einen Tag später gab es den Anruf...
Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (etwa 8 Monaten) bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner...
Oben