Ring-Maus von GlobLink

Diskutiere Ring-Maus von GlobLink im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Computex- Ring-Maus von GlobLink GlobLink hat auf der Computex eine neue Maus vorgestellt, die wie ein Ring an der Hand getragen werden...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Computex- Ring-Maus von GlobLink

GlobLink hat auf der Computex eine neue Maus vorgestellt, die wie ein Ring an der Hand getragen werden kann. Damit soll es keinerlei Platzprobleme bei Mausbewegungen mehr geben und auch ein Mauspad sei unnötig. Aving präsentiert einige Fotos dazu, auf denen man die neue Maus betrachten kann.

Quelle: gamestar.de

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ein Ring, sie alle zu knechten....

S

SteinBeiser

Idee gut, ausführung schlecht.
wenn man mal schnell vom rechner weg will(muß) und das ding vergist, zieht man
den rechner hinter sich her. BlueTooth wäre wohl besser. Ansonsten TrackBall braucht auch keinen ausslauf.

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Und wenn ich mir mal an der Stirn kratzen muss, springt die Maus unkonntrolliert wohin ?!?!?!
Unnötig.

A

AlienJoker

Gast
wenn du dich an der stirn kratzt, hast du eh die hand im Gesicht und die maus kann springen, wie sie will. :D . kabellos fände ich das für präsentationen ganz nett, aber dafür gibt es notebookmäuse.

C

cc-max

wirkt als ob logitech mal wieder eine Genius-maus fälschen wollte das setzen die auch immer schlecht um. aber ansonsten ist die Idee gut.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
GlobLink hat auf der Computex eine neue Maus vorgestellt, die wie ein Ring an der Hand getragen werden kann. Damit soll es keinerlei Platzprobleme bei Mausbewegungen mehr geben
Eine Maus für sehr faule und bequeme User. :D
Der Link funktioniert bei mir übrigens nicht.

D

dlonra

Mauspad :confused

Hab ich nie eins gehabt. Echt nicht :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was für ne Maus verwendest du denn dann?Ohne Mauspad gibts Schwilen am Handgelenk...lol

D

dlonra

:blink Nööö

Ich hab eine Lichtmaus!!
Mein Hadgelenk ist auf dem Tisch fest geklebt, wegen natürlicher Schweisbildung.
Die Maus ganz einfach locker ohne den Handballe zu bewegen mit der Hand (Finger) move-en. :satisfied

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mein Hadgelenk ist auf dem Tisch fest geklebt
Hab ich auch noch nie gehört..lol
Klar schwitzt man auch etwas an den Händen,vor allem bei der Wärme jetzt,aber ohne Mauspad möchte ich nicht arbeiten,schon gar beim zocken undenkbar.

Thema:

Ring-Maus von GlobLink

Ring-Maus von GlobLink - Ähnliche Themen

• Windows Insider im Fast Ring erhalten Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1)

Windows Insider im Fast Ring erhalten Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1): Wer bei Windows 10 Neuheiten ganz vorne mit dabei sein will ist Windows Insider im Fast Ring und darf so neue Features und Funktionen als erster...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Windows 10 Preview Build 18272 (19H1) für Windows Insider wird im Fast Ring verteilt

Windows 10 Preview Build 18272 (19H1) für Windows Insider wird im Fast Ring verteilt: Die einen warten lieber einen Moment bis diverse Funktionen für Windows 10 als offiziell lauffähig in einem Public Release verteilt werden, aber...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit

Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit: Das kumulativen Windows 10 Oktober 2018 Update vom 16.10.2018 war ja schon recht frei von Fehlern, aber trotzdem gab es kleinere Bugs bei Roaming...
  • Verteilung des Windows 10 Insider Preview Build 18267 (19H1) für Insider im Fast Ring gestartet

Verteilung des Windows 10 Insider Preview Build 18267 (19H1) für Insider im Fast Ring gestartet: Für alle Nutzer die schon früh mit den neusten Windows 10 Builds arbeiten und vielleicht sogar am finden und beheben von Fehlern mithelfen wollen...