Riiieeeesen Problem

Diskutiere Riiieeeesen Problem im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich will Windows XP Prof. neu Installieren. Das geht auch bis zu den Punkt "Setup untersucht Hardwareeinstellung...
B

Basti28

Threadstarter
Hallo, brauche dringend Hilfe.
Ich will Windows XP Prof. neu Installieren.
Das geht auch bis zu den Punkt "Setup untersucht Hardwareeinstellung auf dem Computer"! Die Meldung steht da und es passiert nichts. Habe auch schon 40 Minuten gewartet. An was kann das liegen?
MfG Basti

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi

Bau alles aus, was du nicht dringend für den Betrieb des PC's brauchst (Sound karte, sonstige Karten, alles bis auf 1 RAM, etc.)

Dann versuchen, wenn er installiert hat, eins nach dem anderen wieder rein.

Ist eine kleine Totur, aber dann tuts auch.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Es gibt manchmal das Problem das die Installation stehen bleibt, ich hatte diese Probleme auch schon und habe den PC einfach ausgeschaltet wenn er nicht weitermacht (nicht reseten) und 10 Sek. später wieder eingeschaltet und die Installation wurde erfolgreich beendet, ich glaube er bleibt wegen der Energieverwaltung hängen. Nach der Installation musste ich nur in der Energieverwaltung die Einstellung beim Drücken des Netzschalter herunterfahren aktivieren.

Walter

:prof

B

Basti28

Threadstarter
Danke für Eure Tips, das Problem ist gelößt!
Es lag an einem alten 56 Kb Modem, habs ausgebaut, und schwupps gings.
Danke nochmal

Thema:

Riiieeeesen Problem

Riiieeeesen Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?

Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?: Hallo, ich habe ein Problem mit Umlauten von Dateien auf meiner Strato Cloud. Wenn ich ältere Dateien via SMB/Webdav oder FTP öffnen möchte und...
  • Outlook Web App and Compliance Center Connection Problem for Retention Policies

Outlook Web App and Compliance Center Connection Problem for Retention Policies: Hi, I want to set some Retention Policies for Outlook Web App for the members of my organization through the Microsoft 365 Compliance Center. All...
  • Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
  • Win10 2004 Problem mit Epson LQ870

Win10 2004 Problem mit Epson LQ870: Seit Win10 2004 funktioniert Epson LQ870 nicht mehr - Druckauftrag bleibt stehen (nach ca. 2/3)