rießigen Ordner während Verschieben abbrechen??

Diskutiere rießigen Ordner während Verschieben abbrechen?? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute! Ich habe leider den Fehler gemacht, einen mehrere GB großen Ordner zu verschieben und würde das gerne abbrechen. Wenn ich jetzt...
D

dardosso

Threadstarter
Standort
München
Hallo Leute! Ich habe leider den Fehler gemacht, einen mehrere GB großen Ordner zu verschieben und würde das gerne abbrechen. Wenn ich jetzt mittendrin abbreche, ist dann die Hälfte auf dem neuen Ort und die andere Hälfte auf dem alten?

P.S.: es handelt sich um den Ordner "Desktop", der zum Verschieben vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen ist.

Bin für jeden Hinweiß dankbar!!!

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
so ist es, ein Teil liegt beim Abbruch am neuen Ort

D

dardosso

Threadstarter
Standort
München
Hmm...das gefällt mir dann gar nicht. Was soll ich jetzt am besten machen. Warten und dann wieder zurückverschieben? oder abbrechen und dann den Rest auf meinem anderen Laufwerk (habe den Ordner auf "D" verschoben) suchen?

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
abbrechen und das, was am neuen ort ist wieder an den alten ort verschieben.

hundesohn

A

AlienJoker

Gast
dem kannsch nur zustimmen, aber das dürfte wohl zu spät sein.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Im Explorer macht "CTRL-Z" kopieren rückgangig....

Thema:

rießigen Ordner während Verschieben abbrechen??

Sucheingaben

windows verschieben abbrechen

,

verschieben abbrechen

,

kopiervorgang abbrechen windows

,
kopiervorgang abbrechen
, von a nach b kopieren abbrechen was passiert, windows 7 dateien verschieben abgebrochen, ordner verschieben abbrechen, welche dateien sind gespeichert wenn man einen kopieren vorgang abbricht, was passiert wenn datei verschieben unterbrochen wird?, verschieben abgebrochen wimdows, windows explorer Dateien verschieben abbrechen alles gelöscht, verschieben von dateien abbrechen, windows 10 kopieren abbrechen, dateien verschieben abbrechen, windows kopiervorgang abbrechen, was passiert wenn man beim verschieben abbrichr, dateien verschieben abgebrochen, esxi kopiervorgang, win10 verschieben abbrechen, windows datein verschiebrn abbrechen, windows 7 verschieben abgebrochen, pc kopieren abbrechen, wird abgebrochen explorer kopieren, datei verschieben abbrechen

rießigen Ordner während Verschieben abbrechen?? - Ähnliche Themen

• Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte...
  • Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!: Das Problem ist = Windows DateiExplorer läßt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert aufgelistet...
  • In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?

In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?: Hallo Community, mein Outlook Account ist vollständig in Office 365 und wird lokal mit Outlook für Windows und Outlook für Mac synchronisiert...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um: Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade...
  • Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.: Hallo Community, all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner. Kann mir jemand helfen? Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in...