riesig! windows\security\...

Diskutiere riesig! windows\security\... im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ist denn das normal, dass sich im Ordner windows\security riesige log-Dateien befinden tmp.edb edb.log res1.log res2.log Und alle sind sie...
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
SAXONIA
Ist denn das normal, dass sich im Ordner

windows\security riesige log-Dateien befinden

tmp.edb
edb.log
res1.log
res2.log

Und alle sind sie genau 1 GByte groß...

Oder diese hier:

windows\security\logs\scepol.log - mit 43 MByte Größe!!!!

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
edb.log
res1.log
res2.log

sind bei mir jeweil 1.024 KB als 1 MB groß.
Sicher dass es bei dir jeweils 1 GB ist ?

F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
SAXONIA
Oh Schit, du hast Recht, die sind auch bei mir genau 1 MB groß... (Wer lesen kann ist klar im Vorteil...)

Thema:

riesig! windows\security\...

Sucheingaben

fehlerberichterstattungsdatei ordner

riesig! windows\security\... - Ähnliche Themen

• Windows 10 Schrift trotz 100% riesig

Windows 10 Schrift trotz 100% riesig: Hallo, quasi über Nacht ist die Schriftgröße bei meinem Windows riesig groß geworden. Dabei handelt es sich konkret um die Schrift der Dateinamen...
  • microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander: Hallo warum zeigt jeder NichtMicrosoft Datenträgerhandler (Ease US, @ctive PM etc) korrekte Volumegrössen und Disksizes an, aber alles was...
  • Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste?

Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste?: Hallo allerseits, seit dem letzten Update von Windows hat sich leider das Aussehen des Edge sehr verschlechtert. Nun erscheinen die Seiten am...
  • riesige Tabs im Internetexplorer

riesige Tabs im Internetexplorer: Übergroße Tabs im Internetexplorer behindern teilweise die Sicht auf andere wichtige Informationen. Wie kann ich die Tabs skalieren?
  • Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche Auflösung bildshi

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche Auflösung bildshi: Hallo da draußen, seit dieses Update rauskam habe ich den PC fast täglich auf das vorherige zurücksetzen müssen. Meine Grafikkarte (Geforce GTS...