Riesen World Of Warcraft Problem !!!

Diskutiere Riesen World Of Warcraft Problem !!! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich habe ein Riesen problem ich habe mir World Of Warcraft ersteigert doch der spinner hat mir die Anleitung und die Seriennummer...

[email protected]

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe ein Riesen problem ich habe mir World Of Warcraft ersteigert doch der spinner hat mir die Anleitung und die Seriennummer nicht dabei gepackt wie kann ich nee Seriennummer bekommen. :wut

K

kulimeya

Gast
Schreib ihm nochmal und droh ihm mit ner schlechten Bewertung :sneaky

Pvt.Caparzo

Da hast du wohl Pech gehabt. Da kann man nichts machen, sei denn er schickt dir die Anleitung + Seriennummer doch noch zu.

Wanderfalke

Wie egal? Die Seriennummer und Anleitung sind doch Bestandteil der Ware!
Kannst du nur einklagen wenn er auf stur schaltet, ob sich das bei so etwas auszahlt ist eine andere Frage.

Pvt.Caparzo

Ich denke mal das ist das Risiko mit eBay. Ich würde dort vielleicht einiges kaufen/ersteigern aber nie dort ein Game kaufen. Vieles andere ja.

Der WoW-Service kann dir dabei nicht helfen, die werden auch sagen leider Pech gehabt. Das denke ich mal aber kannste ja mal versuchen.

Smartengine

Eigentlich brauchst du NUR den Key.
Das spiel selbst kannst ja inzwischen als testversion von der WoW-Seite downloaden und mit dem Key dann in eine vollversion umändern.

Anleitung: Spiel spielen. Man bekommt einführungshilfe im startgebiet.

Lies dir nochmals seinen E-Bay einstelltext durch. wenn er explizit nur von den CD's schreibt, kannst es vergessen. Wenn er das SPIEL verkauft, kannst du den Key einklagen, nutzt dir aber auch nix wenn er ihn bereits selbst verwendet hat.

G

GaxOely

Gast
Eigentlich brauchst du NUR den Key.
Das spiel selbst kannst ja inzwischen als testversion von der WoW-Seite downloaden und mit dem Key dann in eine vollversion umändern.

Anleitung: Spiel spielen. Man bekommt einführungshilfe im startgebiet.

Lies dir nochmals seinen E-Bay einstelltext durch. wenn er explizit nur von den CD's schreibt, kannst es vergessen. Wenn er das SPIEL verkauft, kannst du den Key einklagen, nutzt dir aber auch nix wenn er ihn bereits selbst verwendet hat.

Das Handbuch und der darauf aufgeklebte Key ist Bestandteil.
Da es schon aktiviert wurde, brauchst du auch den Account Zugang.

Der Account kann auch vom Vorbesitzer gelöscht werden.
Dann musst du in neu anlegen!

Auf jedenfall wurde ich mit einem Rechtsbeistand drohen.

G

GaxOely

Gast
Halt wenig sinnvoll bei einem Game, das vermutlich 25 Euro über Ebay gekostet hat oder?,......

Es geht ja nicht darum das er in auch einschaltet!
Drohen bewirkt hier Wunder.

Ich würde so schreiben.
Nach Rücksprache mit meinem Rechtsbeistand, erwarte ich den Freischaltcode binnen einer Woche. Sollte bis dahin kein Einsehen von ihrer Seite kommen, werden sie Post von meinem Anwalt erhalten!

maximal1981

ich verstehe nicht, warum man sich WoW ersteigert, wenn die CD's sogut wie nichts kosten? die original software kostet 17,04 € ohne BC, und das reicht für die ersten monate^^

Selecta

Gib uns doch mal die Ebay Auktionsnummer....
Hast du nen bestehenden Account (mit Charakteren) oder wirklich nur das Spiel ersteigert ?

Snaga

Sowas bei ebay zu kaufen :D Respekt!

Geh Ihn auf die Nerven, meld das ebay und bewerte Ihn super schlecht!

Pvt.Caparzo

Hallo

Ich habe einige Beiträge hier gelöscht um die Ordnung vom Thread wieder herzustellen. Ich denke mal ihr könnt das verstehen, es war ja hier ein durcheinander mit dem Illegalen Zeugs.

Danke

Mike

i7-6700HQ
Man sollte Threads, die offensichtlich in Richtung Illegales gehen, gleich verwarnen und wenn keine Ruhe ist schließen.
Ist unnötig für ein tolles Board wie WinBoard

:winboard:

Wanderfalke

Man sollte Threads, die offensichtlich in Richtung Illegales gehen, gleich verwarnen und wenn keine Ruhe ist schließen.
Ist unnötig für ein tolles Board wie WinBoard

:winboard:

Würde sogar so weit gehen, das die User verwarnt werden und im Wiederholungsfall einen Bann bekommen.

Winboard soll sauber bleiben! Wobei die Updatepacks wären schon fein, wenn wir sie wieder hätten! Aber egal, illegales wie das, kann man ja woanders auch saugen :nono:nono:devil

Thema:

Riesen World Of Warcraft Problem !!!

Riesen World Of Warcraft Problem !!! - Ähnliche Themen

Windows friert ein: Hallochen, ich habe seit rinigen Tagen ein Problem mit meinem PC. Ich habe vor einigen Tagen gezockt (World of Warcraft) und mit einmal hatte...
World of Warcraft Classic Mobs effektiver bekämpfen - 5+ WoW Classic Tipps für den Mob Kampf: Wenn am 27.08.2019 World of Warcraft Classic an den Start geht wird auch so mancher Neuling den Schritt in die Welt von Azeroth wagen und dann...
World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold: Am 27.08.2019 ist es soweit und die World of Warcraft Classic Server werden eröffnet um allen Fans des „alten“ WoW gerecht zu werden oder auch...
World of Warcraft Classic Charakterwahl für Newbies - Welche Klasse für Einsteiger in WoW Classic?: Viele Spieler mit viel Erfahrung werden mehr oder weniger genau wissen wie sie in World of Warcraft Classic mit welchem Char einen guten Start...
World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic: Für die einen wird WoW Classic ein Spaziergang durch die gute alte Zeit, aber für so manchen alten Fan oder Neueinsteiger wird es ein Gewaltmarsch...
Oben