GELÖST Riesen Problem mit Druckwarteschlange.

Diskutiere Riesen Problem mit Druckwarteschlange. im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Abend :) Ich habe bei einer Freundin auf ihren Neuen Acer Aspire E17 / E5-773G-549J, Windows 10 Enterprise 64 Bit Installiert und...
M

MarioM33

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
98
Guten Abend :)

Ich habe bei einer Freundin auf ihren Neuen Acer Aspire E17 / E5-773G-549J, Windows 10 Enterprise 64 Bit Installiert und Aktiviert.
Danach habe ich Kaspersky, Microsoft Office 2016 & Diverse andere Programme Installiert.
So weit so gut.

Nachdem der Laptop normal gestartet ist, gehe ich in Word und Drucke ein Einfaches Dokument.
Schließe ich jetzt Word und Versuche es nochmals zu öffnen, bleibt Word im Startbildschirm hängen, noch kann ich Geräte & Drucker unter Systemsteuerung öffnen, erst wenn ich die Druckwarteschlange unter Dienste Neustarte, öffnet sich Word bzw. die Druckereinstellungen falls ich sie Aufrufen wollte. Das gleiche Problem herrscht sobald ich eine PDF oder sonstiges in Diversen anderen Programmen Drucken möchte.

Habe schon Word neu Installiert & Versucht das Image mittels RestoreHealth zu Reparieren, allerdings zeigt mir letzteres ständig Fehlermeldungen an das gewisse Quelldateien nicht gefunden wurden. (Fehlercode: 0x800f081f).

Bin aktuell Ratlos, um Hilfe wäre sehr Dankbar. :up
 
M

microsoft

Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Hallo

Bin unterwegs und antworte mit Smartphonetastatur. Schau mal unter den Add-Ons von Word was dort alles installiert ist. Oder starte Word im safemode und vergleiche ob's dann immer noch klemmt. Oder mach einen testdruck mit wordpad (nicht word).
 
M

MarioM33

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
98
Mal eine andere kurze Frage:

Gibt es für dieses Modell Windows 7 Treiber ?
Habe ewig gegoogled und nichts gefunden.
Danke schon mal.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
9.314
Was für ein Drucker ist das denn?

Geht es um Windows 10 (Post #1) oder Windows 7 (Post #3) ?
 
M

MarioM33

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
98
Das Problem mit der Druckerwarteschlange ist gelöst.
Ich habe verschiedene Drucker benutzt.
Sämtliche Reparaturversuche der Defekten spoolsv. haben nichts gebracht, letztendlich bliebt mir nichts über als Windows zurück zu setzen. Dann waren alle Probleme beseitigt.

Frage 2:
Brauche Treiber für WIN7, da die besagt Freundin sich auf WIN10 nicht einlassen kann/möchte.
Allerdings finde ich absolut nirgendwo Treiber, um WIN7 überhaupt auf die Festplatte zu bekommen.

Schönen Sonntag noch :)
 
Gimli67

Gimli67

Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
322
Standort
bei München
Frage 2:
Brauche Treiber für WIN7, da die besagt Freundin sich auf WIN10 nicht einlassen kann/möchte.
Allerdings finde ich absolut nirgendwo Treiber, um WIN7 überhaupt auf die Festplatte zu bekommen.
Da es ein relativ neues Modell zu sein scheint, nehme ich an, dass es von Acer nur Windows 10-Treiber geben wird.
Vielleicht funktioniert es, wenn du zu allen Hardwarekomponenten die genauen Modellbezeichnungen und /oder Hardware-IDs heraus suchst
und dann auf den jeweiligen Herstellerseiten nach Win7-Treibern suchst.
 
M

MarioM33

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
98
Da es ein relativ neues Modell zu sein scheint, nehme ich an, dass es von Acer nur Windows 10-Treiber geben wird.
Vielleicht funktioniert es, wenn du zu allen Hardwarekomponenten die genauen Modellbezeichnungen und /oder Hardware-IDs heraus suchst
und dann auf den jeweiligen Herstellerseiten nach Win7-Treibern suchst.
Alles klar, danke soweit.
Welchen Treiber brauche ich um WIN7 überhaupt Installiert zu bekommen ?
 
Thema:

Riesen Problem mit Druckwarteschlange.

Riesen Problem mit Druckwarteschlange. - Ähnliche Themen

  • Riesen Problem mit Anmeldung !

    Riesen Problem mit Anmeldung !: Hallo und guten Tag, seit einigen Tagen kann sich mein Mann nicht mehr anmelden. Da es das gleiche Gerät ist mit nur uns Zwei als Nutzer muss ich...
  • Riesen Problem bootmgr / installition

    Riesen Problem bootmgr / installition: Hallo leute habe ein dickes problem als ich meinen HP pavilion dv7 gekauft habe war keine Betriebssystems CD dabei Vista war schon vorinstalliert...
  • Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem

    Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem: Hallo , Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal . Seit dem letzden Neustart meines Acer Notebook mit Windows 8...
  • RIESEN Problem mit XP vs. ubuntu

    RIESEN Problem mit XP vs. ubuntu: Ich habe vor einiger zeit ubuntu (aus einem nicht genanten Grund^^) auf meinem Pacard Bell PC Installiert. Nun als ich wieder Windows Install...
  • Ähnliche Themen
  • Riesen Problem mit Anmeldung !

    Riesen Problem mit Anmeldung !: Hallo und guten Tag, seit einigen Tagen kann sich mein Mann nicht mehr anmelden. Da es das gleiche Gerät ist mit nur uns Zwei als Nutzer muss ich...
  • Riesen Problem bootmgr / installition

    Riesen Problem bootmgr / installition: Hallo leute habe ein dickes problem als ich meinen HP pavilion dv7 gekauft habe war keine Betriebssystems CD dabei Vista war schon vorinstalliert...
  • Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem

    Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem: Hallo , Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal . Seit dem letzden Neustart meines Acer Notebook mit Windows 8...
  • RIESEN Problem mit XP vs. ubuntu

    RIESEN Problem mit XP vs. ubuntu: Ich habe vor einiger zeit ubuntu (aus einem nicht genanten Grund^^) auf meinem Pacard Bell PC Installiert. Nun als ich wieder Windows Install...
  • Oben