Riesen Problem mit Anmeldung !

Diskutiere Riesen Problem mit Anmeldung ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo und guten Tag, seit einigen Tagen kann sich mein Mann nicht mehr anmelden. Da es das gleiche Gerät ist mit nur uns Zwei als Nutzer muss ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo und guten Tag,
seit einigen Tagen kann sich mein Mann nicht mehr anmelden. Da es das gleiche Gerät ist mit nur uns Zwei als Nutzer muss ich versuchen hier eine
Lösung zu finden. Und zwar sein Startbild erscheint und das Kennwort wird richtig eingegeben, die Schrift "einen Moment bitte" erscheint und der Kringel läuft und läuft und dann ist schwarz angesagt und nichts geht mehr. Alle Versuche mit neuem Kennwort haben nichts gebracht. Bei mir ist "noch"
alles in Ordnung. Nun hatte ich den Support um Hilfe gebeten und da bekomme ich die Antwort ich muss erst 79,00 Euro bezahlen und dann wird mir erst geholfen. Wenn sich dann herausstellen sollte, dass wir den Fehler nicht zu verantworten hätten, bekämen wir das Geld zurück. Das finde ich nicht gut, aber trotzdem hoffe ich, dass mir hier jemand eine Lösung hätte.
Gruß
Ella

Thema:

Riesen Problem mit Anmeldung !

Riesen Problem mit Anmeldung ! - Ähnliche Themen

• GELÖST Riesen Problem mit Druckwarteschlange.

GELÖST Riesen Problem mit Druckwarteschlange.: Guten Abend :) Ich habe bei einer Freundin auf ihren Neuen Acer Aspire E17 / E5-773G-549J, Windows 10 Enterprise 64 Bit Installiert und...
  • Riesen Problem bootmgr / installition

Riesen Problem bootmgr / installition: Hallo leute habe ein dickes problem als ich meinen HP pavilion dv7 gekauft habe war keine Betriebssystems CD dabei Vista war schon vorinstalliert...
  • Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem

Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem: Hallo , Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal . Seit dem letzden Neustart meines Acer Notebook mit Windows 8...
  • RIESEN Problem mit XP vs. ubuntu

RIESEN Problem mit XP vs. ubuntu: Ich habe vor einiger zeit ubuntu (aus einem nicht genanten Grund^^) auf meinem Pacard Bell PC Installiert. Nun als ich wieder Windows Install...