Riesen Problem bootmgr / installition

Diskutiere Riesen Problem bootmgr / installition im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nee, die Platte muss sich einfach am IDE oder SATA-Steckplatz eines anderen Rechners befinden. Ob Laptop oder Desktop ist dafür nicht relevant...
  • Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #41
M

microsoft

Ich kann eine Notebookfestplatte an einen Computer stecken? oder was meinst du mit Desktop sorry kenne mich mit dem nicht aus.

Nee, die Platte muss sich einfach am IDE oder SATA-Steckplatz eines anderen Rechners befinden. Ob Laptop oder Desktop ist dafür nicht relevant. Ich laufe oft mit Harddisks vom einen PC zum anderen, anstecken und starten. :sing

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #42
D

DOnOmaru

Threadstarter
Ja das ist klar :D Das ich Die Platte an den steckplatz legen muss wo die festplatte halt hingehört :D aber wusste nicht das ich eine laptop platte die eig ja kleiner ist auch an einen Pc anschließen kann

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #43
M

microsoft

aber wusste nicht das ich eine laptop platte die eig ja kleiner ist auch an einen Pc anschließen kann

Ich kenne deinen Laptop nicht. Die IDE-Schnittstelle ist da leider etwas kompliziert. Bei SATA ist der Anschluss derselbe.

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #44
G

GaxOely

Gast
Nanana

2013-05-15_00h27_10.png

HP

[url]http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01676100.pdf

[/URL]

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #45
D

DOnOmaru

Threadstarter
Unbenannt.jpeg meint ihr das würd helfen ? Dann einfach den USB-Stick booten ?

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #46
D

DOnOmaru

Threadstarter
Ja das kein ding. Ich mach das an nen andern Laptop einfach die platte vom anderen laptop rausnehmen und meine rein, wenn ich mich nicht irre?

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #48
M

microsoft

Ja das kein ding. Ich mach das an nen andern Laptop einfach die platte vom anderen laptop rausnehmen und meine rein, wenn ich mich nicht irre?

Was meinst du nun damit ? Das Mit dem USB-Stick oder Platte raus und bei anderem PC rein ?

Versuch zuerst das mit dem USB-Stick, vielleicht wirkts wunder.

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #49
M

microsoft

So, ich verabschiede mich für heute. :sleepy Irgendwie kriegen wir das aber schon hin. :up

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #50
D

DOnOmaru

Threadstarter
Ich bekomme gleich eine Windows 7 Professional CD,mit der Hoffnung das es klappt. Melde mich dann.

Thema:

Riesen Problem bootmgr / installition

Riesen Problem bootmgr / installition - Ähnliche Themen

Bootmanager Reparieren [Windows Vista & 7]: Euer Windows PC bootet nicht mehr und Ihr bekommt die Meldung: "BOOTMGR is missing Press any key to restart" Dann habt ihr Eurer Bootmanager...
Bootmgr is missing !!!: Hallo Leutz sorry dass ich neues Thema anfange : Durch dummheit , wie den sonst habe ich heute für den Ordner C: kompremieren gedrückt und noch...
Vista - XP Multiboot System Problem nach Wiederherstellung aus Image: Hallo zusammen, anbei ein Problem, welches sich zwar einfach anhört, mir aber bereits tagelang zu schaffen macht. Es geht um die...
vista bootet nicht: hallo an alle ich habe ein riesen problem glaub ich und zwar wollte ich windows xp installieren auf meinem notebook hp pavillion dv6545eg habe...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben