Riesen Problem bootmgr / installition

Diskutiere Riesen Problem bootmgr / installition im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nero, Ashampoo Burning oder das freie CD-BurnerXP. Das Problem ist, eine ISO-Datei muss zwingend als "Image" oder "Abbild" gebrannt werden.
  • Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #21
M

microsoft

Nero, Ashampoo Burning oder das freie CD-BurnerXP.

Das Problem ist, eine ISO-Datei muss zwingend als "Image" oder "Abbild" gebrannt werden.

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #22
D

DOnOmaru

Threadstarter
achso ja ich hab magicIso aber er nimmt die genauso wenig an wie die Vista CD (Originale) habe nun die recovery als image auf die CD gebrannt wieder selbe Schwarzer Bildschirm nach 15 sek Bootmanager fehlt

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #23
M

microsoft

.. und es ist kein UEFI-BIOS mit Secure-Boot ? :hm Nur die x64 Versionen lassen sich starten, andernfalls muss Secure-Boot deaktiviert werden.

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #24
D

DOnOmaru

Threadstarter
Bin gerade in der BIOS wie kann ich das deaktivieren bzw prüfen ob es pberhaupt UEFI-BIOS ist?

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #25
M

microsoft

Öhm, das ist bei Laptops nicht immer sofort sichtbar. Oftmals sieht es optisch wie das alte BIOS aus, dahinter kann sich aber ein UEFI befinden.

Aber wenn du irgendwo auf Namen wie Secure-Boot, CSM-Modul stösst, ist es ein UEFI.

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #26
D

DOnOmaru

Threadstarter
Nein steht nirgends

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #27
M

microsoft

Dann wird's langsam eng :wacko Ich könnte mir vorstellen, dass es noch ein Zeitfenster-Problem ist. Das BIOS wartet eine kurze Zeitspanne und geht dann weiter.

Fängt CD/DVD überhaupt zu drehen an ? Blinkt die Zugriffs-LED ?

Kannst du nach dem Einschalten die manuelle Bootauswahl aufrufen ? Ich kenne HP nicht, sehr oft ist es F2, F10 oder F12. Dann werden die Laufwerke angezeigt, du kannst wählen und mit Enter bestätigen.

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #28
D

DOnOmaru

Threadstarter
Ja kann ich, das mache ich auch und wähle das Internal CD/DVD laufwerk. Und die LED blinkt auch. Ich versteh nicht warm er XP Bootet aber nicht die Vista

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #29
M

microsoft

.. und das selbstgebrannte Recovery ist eine normale CD-R ?? Ältere Laufwerke hatten früher Probleme mit CD-RWs oder DVD+RW bzw. DVD-RW.

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #30
D

DOnOmaru

Threadstarter
Eine DVD RW aber selbs dieser uralte rechner erkennt die

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #31
M

microsoft

Eine DVD RW aber selbs dieser uralte rechner erkennt die

Ja, aber es geht nicht um das Erkennen in Windows oder so, sondern das Erkennen der DVD-RW/DVD+RW des BIOS um davon booten zu können. Das BIOS muss die Scheibe richtig erkenne.

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #32
D

DOnOmaru

Threadstarter
Ich bin leider ratlos ... und traurig gleichzeitig keine ahnung was ich machen soll ..
Eine neue festplatte würde die das Problem beheben?

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #33
G

GaxOely

Gast
[h=2]Beheben einer fehlgeschlagenen Systemwiederherstellung[/h]Wenn ein Computer mit von Ihnen erstellten Wiederherstellungs-Discs wiederhergestellt wird, jedoch nicht richtig startet und den Windows-Desktop nicht öffnet, müssen Sie die Wiederherstellung unter Umständen wiederholen. Um mithilfe der Taste F11 die Wiederherstellung von der Wiederherstellungspartition aus zu starten, führen Sie die folgenden Schritte aus.

1. Drücken Sie beim Einschalten des Notebooks die Wireless-Taste, um den Wireless-Schalter EINZUSCHALTEN .
  2. Starten Sie den Notebook-PC neu.
  3. Drücken Sie F11 , um von Wiederherstellungsmanager aus zu starten.
  4. Klicken Sie auf Weiter , wenn Willkommen beim Wiederherstellungsmanager angezeigt wird.
  5. Wählen Sie Nein aus und klicken Sie dann auf Weiter , wenn Microsoft-Systemwiederherstellung angezeigt wird.
  6. Wählen Sie Ja aus und klicken Sie dann auf Weiter , wenn Systemwiederherstellung angezeigt wird.
  7. Wählen Sie das entsprechende Element aus (Sicherungsdatei oder nicht) und klicken Sie dann auf Weiter , wenn Ursprüngliche Werksinstallation des Computers wiederherstellen angezeigt wird.
  8. Warten Sie, bis die Systemwiederherstellung abgeschlossen ist.

Der Computer wird auf seine ursprünglichen Werkseinstellungen zurückgesetzt. Sie können Ihren Computer nach dem Anmelden bei Windows normal verwenden.

Quelle:

Die genaue Bezeichnung vom Notebook währe nicht schlecht!

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #34
M

microsoft

Eine neue festplatte würde die das Problem beheben?

Nicht direkt, du musst trotzdem die Installation von DVD anstossen. Was möglich wäre ist noch eine Installation ab USB-Stick. Bis aber der USB-Stick bootfähig ist, wird der Ärger noch grösser. Oder die Platte raus, an einen anderen PC anschliessen, VIsta install und Platte wieder zurück.

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #35
D

DOnOmaru

Threadstarter
Quelle:

Die genaue Bezeichnung vom Notebook währe nicht schlecht!

HP Pavilion dv7 Notebook
Processor Typ AMD Turion(tm) X2 Ultra Dual-Core Mobile ZM-84
Processor Speed 2300MHZ
Total Memory 3072 MB
BIOS Version f.19

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #36
D

DOnOmaru

Threadstarter
Also muss die an einen anderen Notebook angeschlossen werden , da Vista draufziehen und dann zurück.Wäre das eine 100% Lösung ? oder so Lala

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #37
M

microsoft

Also muss die an einen anderen Notebook angeschlossen werden , da Vista draufziehen und dann zurück.Wäre das eine 100% Lösung ? oder so Lala

Muss laufen, Windows ist seit Vista HAL-unabhängig. Laptop oder Desktop.

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #38
G

GaxOely

Gast
HP Pavilion dv7 Notebook
Processor Typ AMD Turion(tm) X2 Ultra Dual-Core Mobile ZM-84
Processor Speed 2300MHZ
Total Memory 3072 MB
BIOS Version f.19

Hast du mein TIP befolgt?

HP Pavilion dv7 Notebook
Da muss noch mehr auf dem Aufkleber stehen unten am Notebook!

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #39
D

DOnOmaru

Threadstarter
dv7 2150eg steht da noch ,
Und zum Tip.

1. Ich kann Wireless nicht anmachen da es Touch ist und ich er nicht reagiert :S
2.In den Wiederherstellungsmodus gelang ich erst garnicht, da er mir dauernd anzeigt : BootMgr is missing

• Riesen Problem bootmgr / installition Beitrag #40
D

DOnOmaru

Threadstarter
Ich kann eine Notebookfestplatte an einen Computer stecken? oder was meinst du mit Desktop sorry kenne mich mit dem nicht aus.

Thema:

Riesen Problem bootmgr / installition

Riesen Problem bootmgr / installition - Ähnliche Themen

Bootmanager Reparieren [Windows Vista & 7]: Euer Windows PC bootet nicht mehr und Ihr bekommt die Meldung: "BOOTMGR is missing Press any key to restart" Dann habt ihr Eurer Bootmanager...
Bootmgr is missing !!!: Hallo Leutz sorry dass ich neues Thema anfange : Durch dummheit , wie den sonst habe ich heute für den Ordner C: kompremieren gedrückt und noch...
Vista - XP Multiboot System Problem nach Wiederherstellung aus Image: Hallo zusammen, anbei ein Problem, welches sich zwar einfach anhört, mir aber bereits tagelang zu schaffen macht. Es geht um die...
vista bootet nicht: hallo an alle ich habe ein riesen problem glaub ich und zwar wollte ich windows xp installieren auf meinem notebook hp pavillion dv6545eg habe...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben