Richweite vergrößern mit zweitem Access Point

Diskutiere Richweite vergrößern mit zweitem Access Point im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leutz, wir haben daheim Einen D-Link Air Plus G Dl-624 Wireless Router. Zu dem verbinde ich mich mit einer selbstgebauten Antenne die aber...
Pascallo92

Pascallo92

Threadstarter
Hallo Leutz, wir haben daheim Einen D-Link Air Plus G Dl-624 Wireless Router. Zu dem verbinde ich mich mit einer selbstgebauten Antenne die aber ein elends langes Kabel hat zum Router. Mit der Standart-Antenne finde ich nichtmal das Netztwerk obwohl ich nur 15m vom Router wegsitze (1 Wand dazwischen). Jetzt dachte ich mir wenn ich einen zweiten Access Point in der Mitte aufstelle bekomme ich vielleicht eine Verbindung, abr welchen soll ich jetzt nehmen??? Es sollte halt funktionieren, dass sich die Access Points gleich finden und wenn es geht sollte der neue Access Point ein stärkerer sein als der alte. Welche Accesspoints sind denn da zu empfehlen (bis 100 Euro)???

Danke im Vorraus!!!!!!!!!! :danke

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Ich habe nur einen Router und zwar den Range max von Netgear,über dem meine 3 Rechner laufen,Alle gleichzeitig und ohne lästige Kabel.Habe 2 dicke Wände dazwischen,ohne Probleme!

Thema:

Richweite vergrößern mit zweitem Access Point

Richweite vergrößern mit zweitem Access Point - Ähnliche Themen

• Wie vergrößere ich die gesamte Bildschirmdarstellung in Windows 10?

Wie vergrößere ich die gesamte Bildschirmdarstellung in Windows 10?: Guten Morgen, liebe Community, ich schaffte mir vor einiger Zeit notgedrungenermaßen einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 an. Nun...
  • Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern: Hallo, Wie kann ich in Windows 10 die "Aero Peek"-Schaltfläche auf dem Desktop unten auf der Taskleiste ganz rechts vergrössern, etwa so breit...
  • Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern

Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern: ich suche nach einer möglichkeit in outlook den lesebereich von emails DAUERHAFT zu vergrößern, also so, dass z.b. emails standardmäßig gleich mit...
  • Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon...
  • Grafiken im Word Dokument mit Cursortasten verschieben, vergrößern verkleinern und drehen

Grafiken im Word Dokument mit Cursortasten verschieben, vergrößern verkleinern und drehen: Manchmal kann man vielleicht mit der Tastatur doch etwas genauer arbeiten als mit der Maus, zum Beispiel wenn man eine Grafik in einem Dokument...