Richtlinie für "Benutzer muss Kennwort bei nächste

Diskutiere Richtlinie für "Benutzer muss Kennwort bei nächste im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo! Welche Richtlinie steuert denn den Haken in der Benutzerverwaltung bei "Benutzer muss Kennwort bei nächster Anmeldung ändern"? Nachdem...
corydoras

corydoras

Hallo!

Welche Richtlinie steuert denn den Haken in der Benutzerverwaltung bei "Benutzer muss Kennwort bei nächster Anmeldung ändern"?

Nachdem die Gruppenrichtlinien aktualisiert wurden, müssen die Benutzer nämlich jedesmal ihr Passwort ändern. Das ist natürlich blöde!

Gruss André

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Du kannst in der Gruppenrichtlinie unter konto den interval angeben

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

aah, unter computer settings, security settings, account policies, password..

corydoras

corydoras

uuuhhhh

Ich weiss nicht ob Du mich richtig verstanden hast?!

Oder doch?

...->Kennwortrichtlinien->und dann?Minimales Kennwortalter?

Da steht nix von Intervall?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Steht doch auch

Maximum password age...

corydoras

corydoras

Morgen!

Wir reden doch aneinander vorbei

Das Problem ist: Benutzer meldet sich an -> Er wird zum Ändern des Kennworts aufgefordert -> Benutzer ändert das Passwort -> Gruppenrichtlinie (oder was auch immer) wird aktualisiert -> Benutzer meldet sich neu an -> Er wird wieder zum Ändern des Kennworts aufgefordert (der Haken in der Benutzerverwaltung im AD ist wieder gesetzt)

Sorry das ich so nerver

corydoras

corydoras

Hi

hab noch was rausgefunden:

Anmeldung immer an einer Domäne:

Benutzer meldet sich an -> Er wird zum Ändern des Kennworts aufgefordert -> Benutzer ändert das Passwort -> MAN MELDET SICH MIT EINEM ANDEREN BENUTZER AN -> 1. Benutzer meldet sich neu an -> Er wird wieder zum Ändern des Kennworts aufgefordert (der Haken in der Benutzerverwaltung im AD ist wieder gesetzt)

Erst dann komm die besch. Meldung!?

Was das?

Thema:

Richtlinie für "Benutzer muss Kennwort bei nächste

Richtlinie für "Benutzer muss Kennwort bei nächste - Ähnliche Themen

• Richtlinie für Softwareeinschränkung verhindert Installation

Richtlinie für Softwareeinschränkung verhindert Installation: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64 Bit (Version 1703) auf einer HP-Maschine mit 8 GB RAM und einer 250 GB-SSD. Soweit gab es bisher auch...
  • Richtlinie für Softwareeinschränkung verhindert Installation

Richtlinie für Softwareeinschränkung verhindert Installation: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64 Bit (Version 1703) auf einer HP-Maschine mit 8 GB RAM und einer 250 GB-SSD. Soweit gab es bisher auch...
  • Richtlinien für die Veröffentlichung in der Cortana Analytics Gallery

Richtlinien für die Veröffentlichung in der Cortana Analytics Gallery: Das Microsoft Machine Learning Team hat einen Ratgeber zur Veröffentlichung in der Cortana Analytics Gallery bereitgestellt. Demnach sollten...
  • Windows: Aktualisierte Support-Richtlinien für neue Prozessor-Generationen

Windows: Aktualisierte Support-Richtlinien für neue Prozessor-Generationen: <p>Um Anwendern ein optimales und zeitgemäßes Zusammenspiel von Soft- und Hardware zu bieten, werden neue Prozessor-Generationen zukünftig...
  • Microsofts neue Richtlinie für den Umgang mit Sicherheitslücken

Microsofts neue Richtlinie für den Umgang mit Sicherheitslücken: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de