RGB-Daten in CMYK-Daten umwandeln

Diskutiere RGB-Daten in CMYK-Daten umwandeln im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Wie wandel ich RGB in CMYK um? Welche Software brauche ich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amygdalia

Threadstarter
Wie wandel ich RGB in CMYK um? Welche Software brauche ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RGB-Daten in CMYK-Daten umwandeln

RGB-Daten in CMYK-Daten umwandeln - Ähnliche Themen

• Suche RGB LED Strip

Suche RGB LED Strip: Hallo Welche RGB LED Strip könnt ihr mir empählen? Benötigt für : Asus ROG Crosshair VII Hero Gaming Mainboard AM4.
  • HyperX Fury RGB SSD Performance schlecht - Das sind die Gründe, aber was ist die Lösung?

HyperX Fury RGB SSD Performance schlecht - Das sind die Gründe, aber was ist die Lösung?: Viele User die sich selbst einen PC zusammenstellen schwören auf Gehäuse die teilweise oder völlig transparent sind und dazu dann auf den Einsatz...
  • Corsair K95 RGB Platinum Tastatur - Profil Start

Corsair K95 RGB Platinum Tastatur - Profil Start: Guten Abend, ich benutze eine Corsair K95 RGB Platinum Tastatur. Zusammen mit der Corsair Utility Engine in der aktuellen Version. Wie kann...
  • RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten

RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten: Hallo, ich möchte meine RGB Licht Tastatur im Ruhezustand eingeschaltet lassen und suche nach der passenden Konfiguration. Irgendwas ist...
  • RGB-Daten in CMYK-Daten umwandeln

RGB-Daten in CMYK-Daten umwandeln: Wie wandel ich RGB in CMYK um? Welche Software brauche ich?