Return- Taste macht ein Zeichen statt return

Diskutiere Return- Taste macht ein Zeichen statt return im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Gestern hat sich das System umfangreich opgedated, danach mein Norton 365eitdem kann ich mic nicht mehr einloggen Bei "enter current password"...
M

MS-User

Threadstarter
Gestern hat sich das System umfangreich opgedated, danach mein Norton 365eitdem kann ich mic nicht mehr einloggen
Bei "enter current password" kommt bei Eingabe des Passwortes und return Taste ein grosses X, also ein zeichen und das ist natürlich nciht das passwort, also kann ich nicht einloggen.
Das hatte ich heute früh schon einmal, aber plötzlich ging es (nicht nachvolziehbar, warum)

Was könnte die Ursache sein???

Thema:

Return- Taste macht ein Zeichen statt return

Return- Taste macht ein Zeichen statt return - Ähnliche Themen

• Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com

Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com: Hallo, ich habe versucht, bei Outlook.com eine Email zu schreiben. Ich konnte die Return-Taste nicht verwenden, um einen Absatz zu machen. So...
  • Metroid 2 - Return of Samus Remake AM2R - Another Metroid 2 Remake für Windows

Metroid 2 - Return of Samus Remake AM2R - Another Metroid 2 Remake für Windows: Fans des mittlerweile sogenannten Metroidvania Genres kennen natürlich auch Metroid, darum heißt es ja auch so, und auch hier gibt es einige Fan...
  • Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018 um 19:

Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018 um 19:: Hallo lieber Zocker-Gemeinde! :) Noch bis zum 23.06.2018 bis 19:00 Uhr könnt Ihr Shadowrun Returns Deluxe kostenlose abstauben, sofern Ihr einen...
  • Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email: hallo zusammen ich habe ien problem im outlook: ich bekomme einige emails nur als return-path! ganz willkürlich und machmal sind die vom gleichen...
  • Final Fantasy XIII- Lightning Returns: ab 21. Februar in Deutschland erhältlich

Final Fantasy XIII- Lightning Returns: ab 21. Februar in Deutschland erhältlich: Ab dem heutigen Tag ist der nun letzte Teil der japanischen Rollenspiel-Triologie zumindest in den USA auf dem Markt. Pünktlich zum Verkaufsstart...