return befehl funktioniert nicht mehr

Diskutiere return befehl funktioniert nicht mehr im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; seit ein paar tagen funktioniert der return befehl nicht mehr. wenn ich auf die taste druecke, passiert einfach nichts, egal welche tastatur ich...
S

shortfastloud

Threadstarter
seit ein paar tagen funktioniert der return befehl nicht mehr. wenn ich auf die taste druecke, passiert einfach nichts, egal welche tastatur ich auch benutze. woran kann das liegen? ich hab keine einstellungen in den letzten tagen veraendert die nur im geringsten damit zu tun haben koennten. ich brauche dringenst hilfe!!!ach ja, windows xp home ist angesagt ...

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Egal ob du RETURN oder ENTER auf dem Ziffernblock nimmst ?

Hast du ein deutsches tastaturlayout eingestellt ?

S

shortfastloud

Threadstarter
mit enter oder strg-return kann ich bei manchen webseiten meine benutzerkennung und passwort abschicken, ich kann aber nicht bei texten di eich verfasse in die naechste zeile wechseln. wo stelle ich das tastatur layout ein?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Handelt es sich evtl. um eine Funk-Tastatur?

Mal beobachtet, ob alle anderen Tasten einwandfrei funktionieren (z. B. beim Schreiben)?

Das Problem tritt bei beiden Enter-Tasten auf?

S

shortfastloud

Threadstarter
ich habe da sproblem bei meiner funktastatur als auch bei einer 'kabel-tastatur'.

ich habe da sproblem bei beiden tatsen. mittlerweile hab ich rausgkirget dass sie zusammen mit der shift-taste funktionieren. ist zwar schon besser aber nicht so wie es ein sollte. das tastatur layout ist auf deutsch eingestellt.

Thema:

return befehl funktioniert nicht mehr

return befehl funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com

Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com: Hallo, ich habe versucht, bei Outlook.com eine Email zu schreiben. Ich konnte die Return-Taste nicht verwenden, um einen Absatz zu machen. So...
  • Metroid 2 - Return of Samus Remake AM2R - Another Metroid 2 Remake für Windows

Metroid 2 - Return of Samus Remake AM2R - Another Metroid 2 Remake für Windows: Fans des mittlerweile sogenannten Metroidvania Genres kennen natürlich auch Metroid, darum heißt es ja auch so, und auch hier gibt es einige Fan...
  • Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018 um 19:

Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018 um 19:: Hallo lieber Zocker-Gemeinde! :) Noch bis zum 23.06.2018 bis 19:00 Uhr könnt Ihr Shadowrun Returns Deluxe kostenlose abstauben, sofern Ihr einen...
  • Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email: hallo zusammen ich habe ien problem im outlook: ich bekomme einige emails nur als return-path! ganz willkürlich und machmal sind die vom gleichen...
  • Return- Taste macht ein Zeichen statt return

Return- Taste macht ein Zeichen statt return: Gestern hat sich das System umfangreich opgedated, danach mein Norton 365eitdem kann ich mic nicht mehr einloggen Bei "enter current password"...