Rettungs cd ?

Diskutiere Rettungs cd ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo @ all eine frage wie erstellt man eine rettungs cd (boot cd) und was sollte man da alles drauf machen sollte ja von dos aus laufen (die...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
hallo @ all

eine frage wie erstellt man eine rettungs cd (boot cd) und was sollte man da alles drauf machen

sollte ja von dos aus laufen (die programme wie viren checker etc)

ps: wenn man ihn forum sucht z.b "rettungs cd" kommt ein fehler , aber nur das wort "rettungs" geht und es kommt ein such ergebniss ? ,, wieso ist das so ?

Flo

Flo

Ich finde nicht das es sich lohnt die Mühe zu machen sich da selbst ne CD zusammen zu stellen....

Dann investiere lieber 10 € und bestell dir die Rettungs CD von der Wintotal Partnerseite.
Den link findest du im Portal unter "Shop" oder klick einfach -> HIER

F

Furba

hi
schau mal da:bootableCD. unter download findest du "bootableCD". habe es auch getestet und finde es gut.

cu :cool

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
thx "Furba" sieht super aus ;-) , eine frage wenn man das endpackt , sieht mann nicht alles , wo hat sich der rest versteckt ?? 4,96 kb im ordner ,, orginal datei (17,7 mb)

F

Furba

hi
wenn du es enpackst sind es 18.152mb und es ist ein "iso" file.

cu

Thema:

Rettungs cd ?

Rettungs cd ? - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Kein Ton vom Lautsprecher , wenn es von einem Browser kommen sollte: Hallo Sei etwa 7 - 10 Tagen habe ich beim keinen Programm von einem Browser (z.B. TV übers Internet, Filme, etc.) kein Ton. LS Ikone am unteren...
Windows XP: Letzte Rettung via Konsole: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit altem WinXP. Ich habe durch Google diesen Beitrag gefunden...
Fehlercode 0x80073d23: Hallo, ich habe Windows10 mit einer Volllizenz auf unserem PC installiert. Vor ungefähr 10 Tagen hat meine Frau ihr Profil geöffnet und alle...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Oben