Rettung der gekauften Apps

Diskutiere Rettung der gekauften Apps im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen! Problem: Tablet mit Windows 10 ist geschrottet - Display gerissen. Was muss ich machen , um die bezahlten Apps zu retten und auf...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen! Problem: Tablet mit Windows 10 ist geschrottet - Display gerissen. Was muss ich machen , um die bezahlten Apps zu retten und auf meinem neuen Windows Tablet wieder verwenden zu können?

Thema:

Rettung der gekauften Apps

Rettung der gekauften Apps - Ähnliche Themen

0x80073cf9 beim Download einiger Apps im MS-Store: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt. Allerdings hatte ich mit den Lösungen bis jetzt nicht so viel...
usb ssd windows 10, mp4 video wird nicht angezeigt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter...
Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Touch-Tastatur automatisch einblenden: Hallo, Das Problem ist folgendermaßen: Ich habe einen 2 in 1 Laptop und verwende diesen auch häufig im Tablet Modus (Windows 10 Home, alle...
Emulator für APPs unter Windows 10: Hallo, ich möchte einige APPs, die ausschließlich auf Smartphones oder Tabletts laufen, auf meinem Laptop unter Windows 10 nutzen. Welches...
Oben