Restore Registry

Diskutiere Restore Registry im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Welche Files soll ich wiederherstellen, wenn ich nur Registry von WIN2003/2008 Server mit Backup Exec 2010 recovern will?
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Welche Files soll ich wiederherstellen, wenn ich nur Registry von WIN2003/2008 Server mit Backup Exec 2010 recovern will?

XP-Fan

XP-Fan

Systemstatus sollte alle relevanten Punkte enthalten.

Thema:

Restore Registry

Restore Registry - Ähnliche Themen

• Rechte - System Restore

Rechte - System Restore: Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn System Restore ausgeführt wird, werden meine Rechte (z. B. Guest oder Administrator) zurückgestellt, wie sie...
  • Backup Restore startet nicht

Backup Restore startet nicht: Hallo Winboarder Ich verwende das BlackArmor Backup Sicherheitsprogramm. Damit habe ich kürzlich eine Komplettsicherung meiner Festplatte...
  • W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per Rep.DVD

W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per Rep.DVD: Hallo, mein "altes" Systemlaufwerk C macht Probleme (HW-Aussetzer beim Start). Deshalb habe ich eine identische HW (Systemdisk) beschafft, meine...
  • Wie Netzwerk Interface spec backup + restore? Wozu "unidentified network"?

Wie Netzwerk Interface spec backup + restore? Wozu "unidentified network"?: Wenn ich hier (in einem 64bit Win7) in das "Network and Sharing Center" gehe, dann sieht es dort so aus wie auf dem folgenden Snapshot...
  • Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile nicht zuver

Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile nicht zuver: Der Betreff enthält prinzipiell schon die gesamte Frage: Ich will die settings, Kontakte, Nachrichten, etc vom OneDrive BackUp retourholen nach...