Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden

Diskutiere Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der Windows 7 Rechner meiner Tochter hat plötzlich die Internetverbindung verloren. Der Netzwerkadapter konnte nicht gefunden werden. Im...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

der Windows 7 Rechner meiner Tochter hat plötzlich die Internetverbindung verloren. Der Netzwerkadapter konnte nicht gefunden werden. Im Gerätemanager zeigte beim Intel Centrino N2230 einen Fehler. Ich habe versucht die Treiber neu zu installieren. Dabei tauchte die Fehlermeldung oben auf.
Bei meinen Recherchen bin ich darauf gestossen, dass es sich um Windows Systemdateien handelt. Wiederherstellung funktioniert nicht. Es wurden keine Wiederherstellungspunkte gefunden, obwohl bei Updates immer angezeigt wurde, dass diese erstellt werden.

Repair und FixIt Tool laufen nicht an wegen der fehlenden Internetanbindung.

Ich habe versucht die Dateien bei Microsoft zu finden. Dabei bin ich auf Sprachpakete gestossen, die man angeblich braucht. Das verstehe ich nicht. Wenn man bei Microsoft nach dem Download sucht, wird angezeigt, dass diese Pakete nur über Update zu erhalten sind. Geht aber nicht ohne Internet. Wlan und Lan sind betroffen.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann, ohne bei 0 anzufangen? Und warum verschwinden die Dateien einfach so?

Gruß
Andrea

Thema:

Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden

Sucheingaben

mui datei

Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0x80073afc, Resourcenprogramm kann MUI Datei nicht finden.

Fehlercode 0x80073afc, Resourcenprogramm kann MUI Datei nicht finden.: Resourcenprogramm kann MUI Datei nicht finden.
  • Rechner mit einem Mausklick aus MUI herunterfahren

Rechner mit einem Mausklick aus MUI herunterfahren: Mir ging die rumklickerei zum runterfahren des Rechners ziemlich auf den Nerv, darum habe ich mir eine Alternativlösung gebastelt. Zuerst habe...
  • Das MUI unter Windows 8 für zwei Monitore

Das MUI unter Windows 8 für zwei Monitore: Ich habe eine einfache Frage. Und zwar besitze ich zwei Monitore die gleichzeitig angeschlossen sind. Dabei hätte ich gerne folgende...
  • GELÖST Win 7 Ultimate MUI

GELÖST Win 7 Ultimate MUI: Hi Boarder Hab jetz win 7 ultimate aber alles is auf english jetz brauch ich ein MUI oder Langune Pack Bei meinem Vater auf dem Laptop hatte ich...
  • Sprachenfehler MUI bei Installation

Sprachenfehler MUI bei Installation: Hallo members! Ich habe hier ein mieses Problem bei der Installation der Mercedes DAS Software, auch Star Diagnosis genannt. Habe hier XP Home...