RessourcenKonflikt bei zwei Grafikkarten!

Diskutiere RessourcenKonflikt bei zwei Grafikkarten! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hilfe Leute, Mein Rechner: AMD Athlon 1Ghz 256 MB DDR-Ram Elitegroup K7s6a Motherboard AGP-Grafikkarte ATI Radeon 8500 LE PCI-Grafikkarte Ati...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashkank

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
4
Hilfe Leute,
Mein Rechner:
AMD Athlon 1Ghz
256 MB DDR-Ram
Elitegroup K7s6a Motherboard
AGP-Grafikkarte ATI Radeon 8500 LE
PCI-Grafikkarte Ati Rage Pro

Ich arbeite sehr viel mit Grafikprogrammen und möcht einen zweiten Monitor anschließen !
Wenn ich jedoch die Grafikkarten einstecke und das system Starte, dann läuft nur der Monitor der an der PCI Grafikkarte hängt und in meinem gerätemanager finde ich bei meiner AGP-Grafikkarte Die Meldung das ein ressourcenkonflikt vorliegt!!!
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll das der mist läuft !!!
Bitte helft mir , und wenn es get ohne irgendwelche Fachwörter sozusagen --> "monitore für Dummies installationsanweisung!!!!!!
Danke!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RessourcenKonflikt bei zwei Grafikkarten!

RessourcenKonflikt bei zwei Grafikkarten! - Ähnliche Themen

Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig bzw überhaupt nicht mehr: Nachdem ich dachte meine externe Festplatte wäre defekt, habe ich diese ausbauen und in ein neues Gehäuse setzen lassen. Die Dateiordner sind auch...
USB Problem: Hallo,, ich habe ein großes und für mich unlösbares Problem mit meinen USB/LAN Anschlüssen. Folgende Lage: Wenn ich meine externe Festplatte...
Hilfe bei USB: hallo Leute! ich habe seit lange Zeit das Problem das mein PC viele Geräte nicht erkennt und der PC stürtzt ab wenn ich z.B. wapcam und bei...
Ständig Bluescreens verursacht durch win32k.sys: Hallo, Mein System: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack...
GELÖST DDR Ram wird vom PC nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues DDR Ram mit 512MB gekauft aber wenn ich es einbaue und meinen pc starte dann startet...
Oben