RessourcenKonflikt bei zwei Grafikkarten!

Diskutiere RessourcenKonflikt bei zwei Grafikkarten! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hilfe Leute, Mein Rechner: AMD Athlon 1Ghz 256 MB DDR-Ram Elitegroup K7s6a Motherboard AGP-Grafikkarte ATI Radeon 8500 LE PCI-Grafikkarte Ati...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Ashkank

Threadstarter
Hilfe Leute,
Mein Rechner:
AMD Athlon 1Ghz
256 MB DDR-Ram
Elitegroup K7s6a Motherboard
AGP-Grafikkarte ATI Radeon 8500 LE
PCI-Grafikkarte Ati Rage Pro

Ich arbeite sehr viel mit Grafikprogrammen und möcht einen zweiten Monitor anschließen !
Wenn ich jedoch die Grafikkarten einstecke und das system Starte, dann läuft nur der Monitor der an der PCI Grafikkarte hängt und in meinem gerätemanager finde ich bei meiner AGP-Grafikkarte Die Meldung das ein ressourcenkonflikt vorliegt!!!
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll das der mist läuft !!!
Bitte helft mir , und wenn es get ohne irgendwelche Fachwörter sozusagen --> "monitore für Dummies installationsanweisung!!!!!!
Danke!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

RessourcenKonflikt bei zwei Grafikkarten!

RessourcenKonflikt bei zwei Grafikkarten! - Ähnliche Themen

• Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz
  • Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  • Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr

Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr: Hallo! Ich habe schon seit ewigen Zeiten zwei Monitore und hatte nie Probleme mit ggf. unterschiedlichen Auflösungen. Seitdem ich jetzt aber...
  • Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
  • [Erstmal erledigt] Ressourcenkonflikt bei Modem

[Erstmal erledigt] Ressourcenkonflikt bei Modem: Hi zusammen habe bei dem PC meines Bruders ein Problem: Er hat mir am WE seinen PC vorbeigebracht und ich habe aus seinem alten PC ein Modem...