RessourcenKonflikt bei zwei Grafikkarten!

Diskutiere RessourcenKonflikt bei zwei Grafikkarten! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hilfe Leute, Mein Rechner: AMD Athlon 1Ghz 256 MB DDR-Ram Elitegroup K7s6a Motherboard AGP-Grafikkarte ATI Radeon 8500 LE PCI-Grafikkarte Ati...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ashkank

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
4
Hilfe Leute,
Mein Rechner:
AMD Athlon 1Ghz
256 MB DDR-Ram
Elitegroup K7s6a Motherboard
AGP-Grafikkarte ATI Radeon 8500 LE
PCI-Grafikkarte Ati Rage Pro

Ich arbeite sehr viel mit Grafikprogrammen und möcht einen zweiten Monitor anschließen !
Wenn ich jedoch die Grafikkarten einstecke und das system Starte, dann läuft nur der Monitor der an der PCI Grafikkarte hängt und in meinem gerätemanager finde ich bei meiner AGP-Grafikkarte Die Meldung das ein ressourcenkonflikt vorliegt!!!
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll das der mist läuft !!!
Bitte helft mir , und wenn es get ohne irgendwelche Fachwörter sozusagen --> "monitore für Dummies installationsanweisung!!!!!!
Danke!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RessourcenKonflikt bei zwei Grafikkarten!

RessourcenKonflikt bei zwei Grafikkarten! - Ähnliche Themen

Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig bzw überhaupt nicht mehr: Nachdem ich dachte meine externe Festplatte wäre defekt, habe ich diese ausbauen und in ein neues Gehäuse setzen lassen. Die Dateiordner sind auch...
USB Problem: Hallo,, ich habe ein großes und für mich unlösbares Problem mit meinen USB/LAN Anschlüssen. Folgende Lage: Wenn ich meine externe Festplatte...
GELÖST DDR Ram wird vom PC nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues DDR Ram mit 512MB gekauft aber wenn ich es einbaue und meinen pc starte dann startet...
[AGP] Neue Grafikkarte?: Hallo zusammen. Mein PC hat jetzt schon 2+ Jahre alt und eigentlich meiner Meinung nach an der Grenze seiner Aufrüstbarkeit angekommen. Jetzt...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben