Ressourcen Zu Ende *grummel*

Diskutiere Ressourcen Zu Ende *grummel* im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; High, weiss jemand eine Möglichkeit ohne Neustart die Ressourcenbereiche (System, User, GDI) aufzuräumen? Diese ewigen Neustarts, blos weil...
U

ulli

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
22
High,

weiss jemand eine Möglichkeit ohne Neustart die Ressourcenbereiche (System, User, GDI) aufzuräumen?

Diese ewigen Neustarts, blos weil irgendwelche Progs nicht richtig aufgeräumt haben gehen mir echt tierisch auf die Nerven. :angry:

schon mal thx
 
D

Dheller

Gast
Kauf Dir mehr und ebssere Hardware.... :p

Geh mal unter Eigenschaften / Anzeige / Einstellungen / Erweitert und versuch aml, Deine GRaka mehr Speicher zuzuweisen... das hilft manchmal.
 
U

ulli

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
22
Originally posted by Dheller@15.08.2002, 13:08
Kauf Dir mehr und ebssere Hardware.... :p

Geh mal unter Eigenschaften / Anzeige / Einstellungen / Erweitert und versuch aml, Deine GRaka mehr Speicher zuzuweisen... das hilft manchmal.
??? Grafikkarte mehr Speicher zuordnen?

menno, XP1800+, 512 MB DDR und 80 GB HD, sollte doch eigentlich reichen, oder?
 
Thema:

Ressourcen Zu Ende *grummel*

Ressourcen Zu Ende *grummel* - Ähnliche Themen

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...
Kopieren zwischen Client und Terminal Sitzung nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem, bezüglich des Kopieren von Dateien aus der lokalen Ebene zum Terminal Server. Dies ist aus...
Invertierte Farben im Vollbildmodus (mit APU Ryzen 5 2400g mit Vega11 Grafikeinheit auf Win10 Pro 64: Hallo zusammen, ich habe ein sehr exotisches Problem das erst mal nach Hardware klingt aber wirklich kein Hardware Problem ist. Ich bin am...
Oben