Ressourcen Zu Ende *grummel*

Diskutiere Ressourcen Zu Ende *grummel* im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; High, weiss jemand eine Möglichkeit ohne Neustart die Ressourcenbereiche (System, User, GDI) aufzuräumen? Diese ewigen Neustarts, blos weil...
U

ulli

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
22
High,

weiss jemand eine Möglichkeit ohne Neustart die Ressourcenbereiche (System, User, GDI) aufzuräumen?

Diese ewigen Neustarts, blos weil irgendwelche Progs nicht richtig aufgeräumt haben gehen mir echt tierisch auf die Nerven. :angry:

schon mal thx
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
es gibt sog. ram-defragmentierer. aber ob die wirklich was nützen, darf eher bezweifelt werden...
 
D

Dheller

Gast
Kauf Dir mehr und ebssere Hardware.... :p

Geh mal unter Eigenschaften / Anzeige / Einstellungen / Erweitert und versuch aml, Deine GRaka mehr Speicher zuzuweisen... das hilft manchmal.
 
U

ulli

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
22
Originally posted by Dheller@15.08.2002, 13:08
Kauf Dir mehr und ebssere Hardware.... :p

Geh mal unter Eigenschaften / Anzeige / Einstellungen / Erweitert und versuch aml, Deine GRaka mehr Speicher zuzuweisen... das hilft manchmal.
??? Grafikkarte mehr Speicher zuordnen?

menno, XP1800+, 512 MB DDR und 80 GB HD, sollte doch eigentlich reichen, oder?
 
Thema:

Ressourcen Zu Ende *grummel*

Ressourcen Zu Ende *grummel* - Ähnliche Themen

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
Microsoft Store kann keine Internetverbindung herstellen/Windows 10: Ich kämpfe schon seit ein paar Wochen mit dem Microsoft Store und krieg es einfach nicht hin. Habe schon alles mögliche probiert, den Store...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich...
Oben