I
izzy_01
Threadstarter
moin alle
hab mir mal vista installiert ... hab mir alle akuellen treiber herunter geladen und installiert. nun besteht folgendes problem: er zeigt mit an das ich einen Ressourcen konflikt habe (bild im anhang).
hab schon folgendes probiert:
die ricoh karte (benötigt für die Datacard => Internet) schon auf einen anderen pci stecker gesteckt.
den die mavell yukon karte deakiviert (auch im bios)
dann mal die neusten treiber von der nvida hompage geladen, ebenfalls ATi und Realtek (heute gedownloaded).
noch ein problem habe ich:
es werden 2 unbekannte geräte angezeigt (sind die vl auschlaggebend für den ressourcen-konflikt?), ich weiß aber leider NICHT welche das sind, der raid treiber ist mir herzlich egal, das raid wird bei mir nicht verwendet.
unter XP funktioniert alles Problemlos!!
mit den selben treiber (eben halt für xp) wird alles erkannt und funktioniert 1a!
so zu guter letzt noch meine hardware:
Board: Asus A8N SLI Deluxe (solckel 939)
CPU: AMD Athlon 3800+
RAM: 2048 MB
GKA: ATi Radeon X1600 Pro
hoffentlich hat einer ne idee
ich bedanke mich im vorraus schon mal
hab mir mal vista installiert ... hab mir alle akuellen treiber herunter geladen und installiert. nun besteht folgendes problem: er zeigt mit an das ich einen Ressourcen konflikt habe (bild im anhang).
hab schon folgendes probiert:
die ricoh karte (benötigt für die Datacard => Internet) schon auf einen anderen pci stecker gesteckt.
den die mavell yukon karte deakiviert (auch im bios)
dann mal die neusten treiber von der nvida hompage geladen, ebenfalls ATi und Realtek (heute gedownloaded).
noch ein problem habe ich:
es werden 2 unbekannte geräte angezeigt (sind die vl auschlaggebend für den ressourcen-konflikt?), ich weiß aber leider NICHT welche das sind, der raid treiber ist mir herzlich egal, das raid wird bei mir nicht verwendet.
unter XP funktioniert alles Problemlos!!
mit den selben treiber (eben halt für xp) wird alles erkannt und funktioniert 1a!
so zu guter letzt noch meine hardware:
Board: Asus A8N SLI Deluxe (solckel 939)
CPU: AMD Athlon 3800+
RAM: 2048 MB
GKA: ATi Radeon X1600 Pro
hoffentlich hat einer ne idee
ich bedanke mich im vorraus schon mal