Respekt für den Tüftler

Diskutiere Respekt für den Tüftler im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :D :D WOW.. ich frag mich bloss wie er dass geschafft hat :D http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,299718,00.html
BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
38
Standort
Berlin
*lol* das würd ich mich mit sona Schüssel garnicht trauen! :D
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
Vermutlich mit nem luftgekühlten Boxermotor auf dem Gepäckträger :O
 
Thema:

Respekt für den Tüftler

Respekt für den Tüftler - Ähnliche Themen

  • Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen

    Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen: So mancher findet den Datei-Explorer in Windows 10 vielleicht zu überladen, sei es weil man bei der Nutzung eines Touchscreens gern leichter...
  • Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme

    Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme: Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme
  • Neuer Rechner Zusammenstellung (nicht für mich)

    Neuer Rechner Zusammenstellung (nicht für mich): Hab da mal was zusammengestellt, habe aber wie immer keine Ahnung :blush Sollte ein richtiger Rechner sein, steht unter dem Schreibtisch daher...
  • Cooles Forum! Respekt!

    Cooles Forum! Respekt!: Hallo! Ich bin seit gestern im Forum angemeldet und finde es einfach TOLL!:D Das einzige was mich stört ist das die News oberhalb der aktuellen...
  • Ein echter Winboard Opa...mit 99Jahren->Respekt!

    Ein echter Winboard Opa...mit 99Jahren->Respekt!: Hallo Winboardfans, ich hab mir gerade mal das Profil von unserem Mitglied Knock Down angesehen.Dabei ist mir aufgefallen das er bereits 99 Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben