Respekt für den Tüftler

Diskutiere Respekt für den Tüftler im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :D :D WOW.. ich frag mich bloss wie er dass geschafft hat :D http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,299718,00.html
BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
*lol* das würd ich mich mit sona Schüssel garnicht trauen! :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Vermutlich mit nem luftgekühlten Boxermotor auf dem Gepäckträger :O

Thema:

Respekt für den Tüftler

Respekt für den Tüftler - Ähnliche Themen

• Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen

Datei-Explorer mit Optimierung für Touchscreen und großen Schaltflächen in Windows 10 nutzen: So mancher findet den Datei-Explorer in Windows 10 vielleicht zu überladen, sei es weil man bei der Nutzung eines Touchscreens gern leichter...
  • Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme

Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme: Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme
  • Neuer Rechner Zusammenstellung (nicht für mich)

Neuer Rechner Zusammenstellung (nicht für mich): Hab da mal was zusammengestellt, habe aber wie immer keine Ahnung :blush Sollte ein richtiger Rechner sein, steht unter dem Schreibtisch daher...
  • Cooles Forum! Respekt!

Cooles Forum! Respekt!: Hallo! Ich bin seit gestern im Forum angemeldet und finde es einfach TOLL!:D Das einzige was mich stört ist das die News oberhalb der aktuellen...
  • Ein echter Winboard Opa...mit 99Jahren->Respekt!

Ein echter Winboard Opa...mit 99Jahren->Respekt!: Hallo Winboardfans, ich hab mir gerade mal das Profil von unserem Mitglied Knock Down angesehen.Dabei ist mir aufgefallen das er bereits 99 Jahre...