Resizing pictures in fireox for linux

Diskutiere Resizing pictures in fireox for linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, kennt einer einen Weg über die GUI, um die autom. Größenanpassung von Bildern zu verhindern? Ich kenne nur den "Um"-Weg über about:config...
msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
kennt einer einen Weg über die GUI, um die autom. Größenanpassung von Bildern zu verhindern?
Ich kenne nur den "Um"-Weg über

about:config (in URL-Zeile) und dann
browser.enable_automatic_image_resizing = false
in der Liste setzen. Bei Windows hat Mozilla noch einen Eintrag unter Einstellungen spendiert...
Martin

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Jetzt hab' ich den ganzen Firefox durchgeschaut (Windows und Linux). Anscheinend gibt es keine "normale" Einstellung dafür.
Außer dass das Internet voll mit den Antworten mit about:config ist

Seltsam. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, da es mich nicht stört.

mike

Thema:

Resizing pictures in fireox for linux

Resizing pictures in fireox for linux - Ähnliche Themen

• Outlook Android App issue - People pictures not synced

Outlook Android App issue - People pictures not synced: Hi there, I recently installed the Outlook Android app on my Galaxy S8. In past I handled all my mail, calendar and contacts with the great 3rd...
  • Ordner Pictures ist leer

Ordner Pictures ist leer: Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und...
  • Picture It 10 installieren auf W-10/64 bit.

Picture It 10 installieren auf W-10/64 bit.: Warum funktioniert die Installation nicht? Viele Grüße E. Scheuermann
  • Windows Spotlight won't change the picture

Windows Spotlight won't change the picture: Hi there, I got a HP notebook with Windows 10 and since half a month Windows Spotlight is broken and won't change the picture. I already...
  • Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry

Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry: Hallo Ich möchte den Lock Screen von Spotlight auf Picture über die Registry oder über eine GPO umstellen Die GPO unter User...