Resident Evil 5: Systemanforderungen

Diskutiere Resident Evil 5: Systemanforderungen im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Capcom hat die Systemanforderungen zu Resident Evil 5 bekannt gegeben: Das Spiel erscheint am 18. September 2009 im Handel...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

2.jpg PC_icon2.gif

Capcom hat die Systemanforderungen zu Resident Evil 5 bekannt gegeben:

Magical Snap - 2009.07.27 15.29 - 001.jpg

Das Spiel erscheint am 18. September 2009 im Handel.

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Resident Evil 5: Systemanforderungen

Resident Evil 5: Systemanforderungen - Ähnliche Themen

Humble Capcom Rising Bundle mit Devil May Cry & Resident Evil zum Schnäppchen-Preis: In den kommenden 13 Tagen bietet Humble Bundle mit dem Capcom Rising Bundle eine Spielesammlung für alle Diejenigen an, die auf Games mit...
Resident evil 5: Ich habe mir Resident evil 5 gekauft un wurde nach dem instalieren aufgefordert Games for windows live zu instalieren aber ich bekommen ein...
Wolfenstein 2: The New Colossus - minimale Systemanforderungen sprechen von einer 8-Thread-CPU - UPDATE: Der für das neue, kommenden Freitag den 27. Oktober angekündigte "Wolfenstein 2: The New Colossus" hat Publisher Bethesda nun die...
Vampyr - Dontnod's kommendes Action-RPG hält sich bezüglich der Systemanforderungen extrem genügsam: Mit "Remember Me" und dem Episoden-Adventure "Live is Strange" hat sich das französische Entwicklerstudio von Dontnod endgültig in die Riege der...
Windows beendet Programme (Teamspeak) nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung: Hallo, seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind...

Sucheingaben

resifent evel 5 läuft nicht auf gpd win

Oben